- Reaktionen
- 61.123
Natürlich..sonst erschrickst noch wennst dann fertig bistPah................wie spießig, am besten machen sie auch noch das Licht aus wie?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich..sonst erschrickst noch wennst dann fertig bistPah................wie spießig, am besten machen sie auch noch das Licht aus wie?![]()
Früher, als es noch Abteile mit den ausziehbaren Sitzen gab, ist es schon vorgekommen, dass mehr passierte als nur von A nach B zu fahren. Allerdings eher in den Nachtzügen.
Schau mal einer an, scheint ja hier eine regelrechte konspirative Zelle zu geben!Oder übers deutsche Eck zwischen Salzburg und Kufstein.
Das dauerte über 1 Stunde und da ging der Zugbegleiter nicht durch.
Und mit einem Vierkantschlüssel war man sowieso auf der sicheren Seite![]()
Du wirst es nicht glauben, aber es waren Deutsche.
Ach was, das zeigt nur, dass wir schon ein paar Semester auf dem Buckel haben.Schau mal einer an, scheint ja hier eine regelrechte konspirative Zelle zu geben!![]()
Um Himmels Willen.Du wirst es nicht glauben, aber es waren Deutsche.
Wer von euch Schweinderln war das?![]()
Warum, wenn es doch so barrierefreier wirkt?Also wenn es um den gegenderten Text geht, könnte ich das eher nicht gewesen sein. Obwohl "Bahnmitarbeitende" bzgl. des Leseflusses barrierefreier wirkt, hätte ich Sternchen oder Doppelpunkt den Vorzug gegeben …![]()
![]()
Warum, wenn es doch so barrierefreier wirkt?
Überall, die Qualität vom Service ist halt unterschiedlichWo, wenn nicht in der ersten Klasse, soll man denn sonst im Zug vögeln?
Also wenn es um den gegenderten Text geht, könnte ich das eher nicht gewesen sein. Obwohl "Bahnmitarbeitende" bzgl. des Leseflusses barrierefreier wirkt, hätte ich Sternchen oder Doppelpunkt den Vorzug gegeben …![]()
![]()
Ist doch aber Plural - zwei Bahnmitarbeitende. Ein Mann und eine Frau. Hätte ich anders eher komisch empfunden.Funktioniert im Plural, im Singular eher umständlich. Zudem hat sich der Doppelpunkt als Standard etabliert (neben dem Sternchen, das auch sehr inklusiv ist …)
Das sind dann HeilendeGrundsätzlich: Hauptsache man ist konsistent …
Edit: Bei Sonderformen wie "Arzt", erklärt es sich von selbst, dass : oder * besser funktionieren …
Wir wissen doch schon längst alle, dass du Probleme hast Inhalte zu verstehen. Du musst es nicht immer wieder unter Beweis stellenHi,
mich irritieren eher die Oberflächlichkeit und die Zweideutigkeit.
.
Sie wurden aufgefordert, aufzuhören und die erste Klasse zu verlassen. Sie haben nur kurz darauf gehört. Haben sie dann in der zweiten Klasse weitergevögelt oder sind sie zurück in die erste Klasse gegangen?
Und weiter hat das Paar die Mitarbeiterin und deren Kollegen angegriffen. Beide erlitten Rötungen im Gesicht. Wer jetzt? Die Vögler oder die beiden Eisenbahner? Die Eisenbahner haben sicher Pfefferspray dabei gehabt.
Gegen das Paar wird ermittelt. Gegen welches? Das Eisenbahnerpaar oder die Bahngäste? Das würde man wissen, wenn klar wäre, welches Paar welchem Paar Rötungen im Gesicht verursacht hat.
Da ist so viel Interpretationsspielraum ...
LG Tom
so fockn aber auch!Du wirst es nicht glauben, aber es waren Deutsche.
Wo willst du dich mit einem 4Kant Schlüssel einsperren?Oder übers deutsche Eck zwischen Salzburg und Kufstein.
Das dauerte über 1 Stunde und da ging der Zugbegleiter nicht durch.
Und mit einem Vierkantschlüssel war man sowieso auf der sicheren Seite![]()
Das werdn wohl Waggons aus den 70ern sein..Wo willst du dich mit einem 4Kant Schlüssel einsperren?
90er reicht auchDas werdn wohl Waggons aus den 70ern sein..![]()
Keine Ahnung, bin um 1988 herum zuletzt min Zug gfoahn..90er reicht auch![]()