ORF - GIS- Gebühr

Nicht alles, was keine rechtsrechte FPÖ-Propaganda ist, ist „linksgrüne Meinungsmache“.
ausserdem ist es ja nicht so, dass in der großen Koalition die ÖVP nicht einfluss genommen hätte, siehe Landesfürsten Pröll, Pühringer etc.
manche sachen sieht will halt @Mitglied #328725 mit seiner blauen brille nicht sehen...:D
 
ja klar, du hast von der anschlußgebühr geschrieben und vom Wasserverbrauch...bei uns kommt eine Grundgebühr pro m² Wohnfläche noch dazu, quartalsmässig abgerechnet

Aha danke. :up: Sowas ist bei uns nicht der Fall. Da wurden einmalige Anschlusskosten, abhängig von der verbauten Fläche verrechnet und die laufenden Kosten nur mehr nach Wasserverbrauch.
 
Aha danke. :up: Sowas ist bei uns nicht der Fall. Da wurden einmalige Anschlusskosten, abhängig von der verbauten Fläche verrechnet und die laufenden Kosten nur mehr nach Wasserverbrauch.
lait unserem Bürgermeister müssen sie das in abgangsgemeinden machen. in der Nachbargemeinde sinds zB so tolerant, dass Gartenbesitzer einen subzähler bekommen, und das wasser für den garten als oberflächenwasser gar nicht in der Kanalgebühr verrechnet wird...
 
beim eishockey gibt es jetzt pro drittel 2x eine 30 sek unterbrechung. nennt sich glaub ich commerzial break und da bringens halt mitten unterm spiel mal schnell 30 sek werbung. is fast schon wie beim football in den usa.

*altes posting hervorkram*

also gestern hab ich mir das österreichische top-spiel bei sky angesehen (capitals-salzburg)
während des spiels NULL werbung (bei spielunterbrechungen zeitlupen und expertenkommentar vorangegangener aktionen)
in den drittelpausen gleich nach ende spielerinterview direkt vom eis, dannach sky eigenwerbung, werbung für wettanbieter. dannach moderator/experte blabla.

alles in allem von der aufmachung, informationen (moderator/experte, die zeitlupen) imho sehr gut aufbereitet.
 
Zurück
Oben