bevorstehende Wahl des ORF-Generals

Eigentlich unglaublich: der Mann agiert, wie wenn der ORF seine eigene Firma wäre. Einen Patzen Geld verdienen für's Nichtstun.
Wieso Nichtstun? Er ist doch aktiv!

Was nicht in der Bewerbung stand, wurde dafür umso zügiger umgesetzt: Noch vor dem Antritt seiner neuen Periode beantragte Wrabetz im Dezember eine Gebührenerhöhung – gegen den Widerstand der SPÖ, die ihn im August gewählt hatte.
 
du bist echt a komiker..........man lege sich alles zurecht wie man es haben möchte..........
Du bist echt ein Komiker.

Ich kenne alle drei beteiligten User seit Jahren hier. Deswegen weiß ich, dass die zwei Liker den ORF als Rotfunk bezeichnen und der andere ist eher auf der anderen politischen Seite zu finden, deswegen war es klar, dass er dies sarkastisch meint.

Somit hat mein Satz Hand und Fuß, denn es gäbe ja keinen Grund ihn sonst so zu schreiben.

Als Stammleser hättest das wissen können. Aber da nicht müssen, nehme ich dir deinen ersten Angriff nicht einmal übel. Warum!? Weil es ja durchaus zu Missverständnissen kommen kann. Und da ich diese ausräumen möchte, habe ich dir den Kontext erklärt. Und in diesem Beitrag oberhalb auch noch einmal.
Aber anstatt dass du jetzt den Fehler einsiehst und im besten Falle nichts mehr schreibst, gehst wieder in den Angriffsmodus über. Das ist das Traurige an der heutigen Gesellschaft. Den eigenen Fehler nicht einsehen wollen, obwohl er nach dem zweiten Post eindeutig ist, werden die Menschen noch aggressiver. Und spätestens da ist es erwiesen, dass es sich um einen Vollidioten handelt. ;) Weil sie sich alles so zurecht legen, damit sie sich nichts eingestehen wollen.

Aber nicht einmal das stört mich mittlerweile, da ich Charakter und sinnerfassendes Lesen bei FPÖlern nicht mehr voraussetze, ich lasse mich nur positiv überraschen, andererseits ist es nur eine Bestätigung der allgemein gültigen Annahme dieses Fakts.

Also lass's es einfach sein, ein drittes Mal den Charakter zu offenbaren. :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also lass's es einfach sein, ein drittes Mal den Charakter zu offenbaren.
der is besser als deiner.......wennst des hören willst.

ich frag mich ja ob du die karikatur überhaupt verstehst..........da hab ich schon so meine zweifel.........

und ganz interessant was du denkst über mich zu wissen...wie schnell man bei einigen zum fpö wähler wird ist schon gigantisch......nix genau wissen aber was sagen......zeigt auch von deiner denkfähigkeit.......und du willst was besseres sein........du bist ja überlebensunfähig wenn man dir in strom abdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne alle drei beteiligten User seit Jahren hier. Deswegen weiß ich, dass die zwei Liker den ORF als Rotfunk bezeichnen und der andere ist eher auf der anderen politischen Seite zu finden, deswegen war es klar, dass er dies sarkastisch meint.

Tut mir leid, wenn ich dein Weltbild ins Wanken bringe, ich hab das mit dem Rotfunk bitter ernst gemeint.

Bzgl auf welcher Seite ich zu finden bin.... auf gar keiner, ich seh, was die Politiker aller Coleurs uns regelmässig antun und uns noch frech ins Gesicht lachen dabei.... im Falle des öffentlich - rechtlichen Rundfunks ists eben jetzt aktuell die rote Partie. Wenns demächst violettschwarzblau ist , wirds ev anders, aber kaum besser.
 
Mir wäre am liebsten der Or..h sender schaltet ab aber wenn ich mir die Germanen so anhöre
sind die ganz geil auf diese Sender.
 
Zurück
Oben