Statt der GIS jetzt Haushaltsabgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch, ich trauere der GIS nicht nach, aber ich bin gegen eine Zwangsabgabe. Für mich wird es billiger. Aber du bist offensichtlich echt schwer von Begriff. Alle, die bisher gratis gestreamt haben, die trauern ihr nach.

Und ich habe die Frage gestellt, ob eine Zwangsabgabe für dieses Programm (siehe #341) berechtigt ist. Aber wen wurdert´s, es ist doch offensichtlich, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst.

Du könntest ja umschalten, aber lassen wir das...:mrgreen:
 
Du könntest ja umschalten, aber lassen wir das...:mrgreen:
Irgendwas stimmt bei dir nicht. Ich sage nicht, dass ich mir das anschaue, ich kritisiere die Zwangsabgabe für etwas, das mit Sicherheit nicht dem Bildungsauftrag des ORF :mrgreen: entspricht.

Aber lassen wir das, du verstehst einfache Zusammenhänge nicht.
 
Irgendwas stimmt bei dir nicht. Ich sage nicht, dass ich mir das anschaue, ich kritisiere die Zwangsabgabe für etwas, das mit Sicherheit nicht dem Bildungsauftrag des ORF :mrgreen: entspricht.

Aber lassen wir das, du verstehst einfache Zusammenhänge nicht.

Aber du hast es dir angesehen :rofl:

Welches Aufregerthema kommt als nächstes? Du zahlst auch Netzgebühren, während dein Nachbar duscht? :rofl::rofl::rofl:

Was spielts denn jetzt gerade? Kannst du bitte noch ein Foto machen??? 🥺
 
Nachdem ich hier viel Streit und Politik sehe:


-> geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben