bevorstehende Wahl des ORF-Generals

Mir wäre am liebsten der Or..h sender schaltet ab aber wenn ich mir die Germanen so anhöre
sind die ganz geil auf diese Sender.
Meinst du den ORF? Mir wäre es neu, dass man den in D via Satellit sehen kann. Ausnahme ist eine Schmalspur - Version von ORF 2, für die man keine ORF - Karte benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus einem Bericht über Kurz' gestrige Punscheinladung im Kursalon Hübner:

Wer erfolgreich und auch noch mächtig ist, muss sich vorsehen, wer sich plötzlich in seiner Nähe sonnen will. So haben sich rund 1000 Menschen eingefunden, als Sebastian Kurz Montag Abend zum jährlichen Punsch in den Kursalon Hübner bat. Alle aus purer Freundschaft sicher, oder manche doch aus Berechnung? Beobachter fanden ORF-Chef Alexander Wrabetz besonders peinlich. Vor einem guten Jahr hatte er die ÖVP noch verhöhnt, am Montag war er einer der ersten, der sich, von einem Fuss auf den anderen wippend, brav vor Kurz verneigte.

Tja, der gute Wrabetz - jetzt fürchtet er wohl ein wenig um seinen Job.
 
Tja, der gute Wrabetz - jetzt fürchtet er wohl ein wenig um seinen Job.
Aus einem weiteren Bericht (KURIER):

Die Einladung richtete sich an "Freunde, Unterstützer und Kollegen" - und derer scheint es kurz vor Beginn seiner Kanzlerschaft so viele wie noch nie zu geben.

Ja, so ist halt die Welt. Nur hier im EF kämpfen noch immer ein paar Aufrechte unverdrossen gegen den drohenden Rechtsruck und den Weltuntergang. Der Wrabetz kämpft nur mehr gegen seinen eigenen Untergang. :mrgreen:
 
Zurück
Oben