- Registriert
- 20.6.2018
- Beiträge
- 7.057
- Reaktionen
- 20.800
- Checks
- 36
Vielleicht ist einfach allen nur langweiligdas halte ich für einen trugschluss.
ich glaube die meisten menschen sind nur zu faul (oder im alltag für so "tiefsinniges" einfach zu busy), und nach dem visuellen auszusortieren bietet sich dann als "schneller richtwert" an ...
ich denke auch, dass die visuelle orientierung fehlschlägt, wenn man sich von etlichen gesellschaftlichen "schemas" beeinflussen lässt ... das kann nicht zum erfolg führen, wenn man die eigenen gefühle so "unterdrückt" und sich dem allgemeinen geschmack "bequem fügt" ...
Wenn sich jemand a stund lang vor einen spiegel setzt und sich selbst betrachtet, fallen 422 un-perfektionen auf. Gib ihnen a schaufel und lass sie den ganzen tag an kanal graben, damit sie am abend wasser zum trinken haben...dann stellt sich diese frage gar nicht erst