Mollig oder dünn

Warum muss man:down: immer irgendwelche Unterstellungen abgeben, ohne die Person zu kennen?
Ich zB bin ein Angestellter mit normalem Einkommen und mit einer 20 Jahre jüngeren Frau verheiratet.
Was fällt dir dazu ein?
Die Dame hat ein Dollarzeichen neben ihren Profil.. Da ist es wohl klar, dass sie eher auf den "Charakter" schaut oder nicht? ;)
 
Die Dame hat ein Dollarzeichen neben ihren Profil.. Da ist es wohl klar, dass sie eher auf den "Charakter" schaut oder nicht? ;)
Nun, ich bin da eher der Optimist. Auch wenn die Dame Strümpfe etc. gegen Euros abgibt hat sie doch ihre Präferenzen hinsichtlich des PARTNERS geäußert.
Also für mich ist das $ im Profil keine Diskrepanz zu ihren Aussagen.
 
Die Lebensqualität ist eingeschränkt sobald man dick ist. Man kann einfach Dinge nicht tun, die ein schlanker fitter Mensch machen kann, ist einfach so..
Ob jemand Lebensqualität hat ist nicht einfach so auf das Gewicht zu reduzieren. Und vor allem nicht weil "dick sein" nicht gleich krankhaftes Übergewicht ist.

Zum Thema nicht tun können:
hier wieder wtf? Es kommt drauf an was man macht oder? Ich kannte Mädels die einige Kilos mehr als ich drauf hatten und kein Problem hatten mir Spagat oder laufen oder sonst was?
Ich bin dünn und könnte zu dem Zeitpunkt keinen Spagat? Also geh bitte hört doch endlich auf damit zu urteilen was ein Mensch kann oder nicht aufgrund von ein paar mehr Kilos. Nochmal als Nachsatz: krankhaftes Übergewicht was einem ans Bett fesselt mein ich nicht...
Mal davon abgesehen das eine Magersüchtige genauso beim laufen umkippen kann aufgrund von mangelnder Ernährung. Da schreit keiner oder ?
Und ich würde mir nie im Leben anmaßend zu sein und jemanden zu sagen, das diese Person aufgrund von Maßangaben keine Lebensqualität hat.

Das dick sein nicht gesund ist, ist ja auch schon lange bewiesen.. O

2 Sekunden Google nutzen und du findest genug gegen Wind zu dieser Aussage. Und zwar Fach Artikel und kein Facebook click bait Blödsinn.
 
Ob jemand Lebensqualität hat ist nicht einfach so auf das Gewicht zu reduzieren. Und vor allem nicht weil "dick sein" nicht gleich krankhaftes Übergewicht ist.

Zum Thema nicht tun können:
hier wieder wtf? Es kommt drauf an was man macht oder? Ich kannte Mädels die einige Kilos mehr als ich drauf hatten und kein Problem hatten mir Spagat oder laufen oder sonst was?
Ich bin dünn und könnte zu dem Zeitpunkt keinen Spagat? Also geh bitte hört doch endlich auf damit zu urteilen was ein Mensch kann oder nicht aufgrund von ein paar mehr Kilos. Nochmal als Nachsatz: krankhaftes Übergewicht was einem ans Bett fesselt mein ich nicht...
Mal davon abgesehen das eine Magersüchtige genauso beim laufen umkippen kann aufgrund von mangelnder Ernährung. Da schreit keiner oder ?
Und ich würde mir nie im Leben anmaßend zu sein und jemanden zu sagen, das diese Person aufgrund von Maßangaben keine Lebensqualität hat.



2 Sekunden Google nutzen und du findest genug gegen Wind zu dieser Aussage. Und zwar Fach Artikel und kein Facebook click bait Blödsinn.
Ich brauch kein Google.. Kein Kardiologe wird bestätigen dass Übergewicht gesund ist... Aber gut, glaubt an die Verschwörungstheorien und haut euch die burger rein... Der dicke Mensch der sportlich mit mir oder einen halbwegs fitten, schlanken Mann mithalten kann, soll sich gerne hier melden und wir bestreiten einen kleinen Wettkampf.. Sollte ich verlieren nehm ich alles zurück.. Und Zahl ein Essen :D
 
Ich brauch kein Google.. Kein Kardiologe wird bestätigen dass Übergewicht gesund ist... Aber gut, glaubt an die Verschwörungstheorien und haut euch die burger rein... Der dicke Mensch der sportlich mit mir oder einen halbwegs fitten, schlanken Mann mithalten kann, soll sich gerne hier melden und wir bestreiten einen kleinen Wettkampf.. Sollte ich verlieren nehm ich alles zurück.. Und Zahl ein Essen :D

Was für Verschwörungstheorien?
Ich bin kein Kardiologe deswegen behaupte ich nicht das es gut oder schlecht ist.
Ich bin aber fähig mit Berichte aus den medizinischen Bereich durch zu lesen ... Und habe mir basierend auf diese Fachartikel eine Meinung gebildet. Und sorry dick = immer ungesund ... Fehlanzeige
 
Kein Kardiologe wird bestätigen dass Übergewicht gesund ist...

Zudem gibt es mittlerweile auch mehrere neue Studien, die das Übergewichts-Paradoxon, wonach positive Effekte von moderatem Übergewicht festgestellt werden konnten, widerlegen. Letztendlich dürfte es ein strittiges Thema bleiben.
 
Außerdem ist "dünn" oder "mollig" relativ, weil auch diese Beurteilung subjektiv ist. Außer man setzt dem BMI als Maßstab an, der aber auch der Bedingung der Genetik unterliegt. Insgesamt sind beide Begriffe nur subjektiv und es bleibt die "Schönheit" , die in den Augen der Betrachter wesentlich ist. Persönlich finde ich einfach einige weibliche Rundungen schönes als ein Knochengestell...
 
Ich brauch kein Google.. Kein Kardiologe wird bestätigen dass Übergewicht gesund ist... Aber gut, glaubt an die Verschwörungstheorien und haut euch die burger rein... Der dicke Mensch der sportlich mit mir oder einen halbwegs fitten, schlanken Mann mithalten kann, soll sich gerne hier melden und wir bestreiten einen kleinen Wettkampf.. Sollte ich verlieren nehm ich alles zurück.. Und Zahl ein Essen
Du bist sooo gemein :hahaha::hahaha::hahaha:
Trotzdem sehr zutreffend :klatsch:
 
Trotzdem sehr zutreffend
nein?

weder gibt es eine garantie, dass der lange, schlanke, fitte typ den dicken beim laufen abhängt, noch stimmt seine theorie über gesundheit (es laufen genug magersüchtige rum, denen nachgesagt wird, doch so wahnsinnig fit auszusehen ... wenn die zum laufen anfangen, habens nach 10 minuten allerdings einen kreislaufkollaps).

das einzige, was er treffend hinbekommen hat, ist dieselbe ignoranz an den tag zu legen, die er scheinbar anderen unterstellen will ...
 
Zurück
Oben