Mollig oder dünn

Naja, zuerst zählt natürlich die Optik. Und natürlich hat jede(r) einen anderen Geschmack. Beides probiert, beides für gut empfundenen
 
Egal ob dick oder dünn, wichtig ist das die Sympathie und Chemie stimmt. Alles andere ergibt sich dann schön .
Denn wie heißt es so schön ? Auch MOLLIG ist SCHICK.
 
Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht. LG Maria

Hach, ich denke, dass viele gar nicht so genau wissen, was ihnen taugt.

Eine Frau/Mann spricht an, oder nicht.
Dass kann man dann sezieren und an Äußerlichkeiten fest machen.

Dann merkt man eh, ich verschau mich immer in.....

Ich wusste z.B. erst im Rückblick, dass es immer helle Augen waren, währenddessen habe ich nie dürber nachgedacht.
….mag die Menschen um mich nicht in ihre Bestandteile zerlegen...

Tja und wenn wir mal dick hernehmen, da gibt es soviel Unterschiede.....kernig oder weich, sportlich oder eher nicht, Lust- oder Frustesser oder Genetik, beweglich oder träge und genau dasselbe gilt für die "Dünnen" was auch immer das ist, ganz genauso.....

Ich glaub nicht, dass alleine das Körpergewicht etwas darüber aussagen kann.

Zugegeben es kann durchaus ein Fetisch sein, da ist der Partner dann eher Objekt, als Mensch und muss exakt den Anforderungen entsprechen.
Gibt´s auch - schön, dass die Welt bunt ist.
 
Die Dame hat sich in der Sparte geirrt gehört normal in den Talk, aber wenn wir schon dabei sind Geschmäcker sind individual verschieden!
Ich zum Beispiel bevorzuge lieber wenn Frau etwas mehr auf den Rippen hat!
Normalgewicht bis max. + 5 Kg
 
'Tschuldigung. Genau das ist es nämlich nicht!
Das, was zählt (auch zuerst!), ist der Mensch.
Wenn ich zuerst drauf schau, wie schaut die aus, darf i mi net wundern, wenn i mi a paar Jahr' später frag, was ich an ihr noch find...
Die größte Lüge die es gibt ist "es zählen die inneren Werte", sorry wen mir die Person, aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt wird es nichts werden. Und nein es ist nicht oberflächlich.
 
In erster Linie zählt natürlich der Charakter aber Ich hatte bei molligen Frauen immer den Eindruck, dass sie entspannter an die Sache rangehen. Somit bin ich auch ein Fan von kurvigen Frauen
 
Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht. LG Maria

Was ist dein Bezug hierbei zu Fetisch/Bizarr/BDSM?
Um in die Richtung zu antwoten:
Für die meisten Feteschisten wird es zweitrangig sein.
(Auch wenn zugegebener Maßen zb Latex an Menschen mit 3-stelligem Gewicht in meinen Augen etwas an Erotik verliert...)
Erotik und Lust sind für mich nicht an einen BMI gekoppelt.
Wer nur bei Model-Maßen "in Fahrt kommt", tut mir leid- für mich zählt der Mensch deutlich mehr als seine Hülle.
 
Wenn man die Bauchmuskeln sieht, dann ists mir zu wenig. Schließt Liebe oder guten Sex natürlich auch nicht aus.

Aber hab ja scho :D
 
Zurück
Oben