- Reaktionen
- 61.512
Oberweite und Hintern mollig, Hände und Finger dünn bzw. schlankWas ist euch lieber mollige oder dünne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberweite und Hintern mollig, Hände und Finger dünn bzw. schlankWas ist euch lieber mollige oder dünne
Alles gutWie gesagt, ich habe anfangs nicht registriert in welchem Unterforum ich gerade bin - sonst hätte ich eh die Pappn gehalten.
Interessieren tut mich das meiste, aber Ahnung habe ich von der Thematik, dass mollig oder dünn, sein muss um sexuelle Regung zu empfinden, gar nicht, gleich drei mal nicht.![]()
(& schön, dass du keine Ahnung hast
)Es soll keine Beleidigung darstellen sondern meine Meinung...
Oberweite und Hintern mollig, Hände und Finger dünn bzw. schlank![]()
Um das beurteilen zu können brauchst du keine Ausbildung, MadameDas zu beurteilen, liegt weder in meiner Kompetenz noch in meiner Ausbildung.
Sorry.
Ich sehe und nehme wertfrei zur Kenntnis, auch wenn ich es persönlich nicht nachvollziehen kann.
Mit dem Urteilen über andere Menschenleben habe ich es nicht aso.![]()
uiii, da gibt es einen sehr bösen Film (aus Australien...glaub ich)Anhang anzeigen 6782769
Der Artikel gehört bitteschön dazu.
Sag mir, dass es das nicht gibt, sogar bis ins Extrem rein, in allen Abstufungen.
Feeding & Feeder-Syndrom – krankhaftes Füttern bis zur Bettlägrigkeit
damit der Kleine dicker und größer in ihrem eiskalten Händchen wirktOberweite und Hintern mollig, Hände und Finger dünn bzw. schlank![]()

Um das beurteilen zu können brauchst du keine Ausbildung, Madame![]()
Normal bis schlank gebaut!! Hatte auch schon mollige Frauen, die machen mich aber optisch einfach nicht geil. Glaube das Männer die keine normal gebauten Frauen bekommen ,mollige Frauen nehmen müssen um zum Schuss zu kommen...nur meine Meinung
Ja aber welche Männer sind das? Bestimmt nicht die attraktiven, trainierten(normal gebauten !Durchaus, um einem Menschen eine Erkrankung, auch psychischer Natur, zu diagnostizieren, braucht man eine Ausbildung.
Alles andere ist Vorurteil - nicht abnormal, aber eine Schwäche.
"Der/die ist ja nicht normal!" ist schwacher Pipifax, nicht fundiert, nicht argumentiert.
Mag sein, dass ein Krankheitsbild dahinter steht, Diagnose kann ich keine liefern und Du auch nicht.
Du kannst nur Dein persönliches Empfinden äußern:
Das ist nicht meine Meinung und das glaube ich nicht.
Ich glaube nicht, dass mollige Frauen, das Restlficken für die Männer sind, die keine Schlanken abbekamen.
Sondern ich meine, dass es Männer gibt, die sich von stärkeren Frauen sexuell angezogen fühlen.
(das gibt es umgekehrt natürlich auch, aber noch mehr Tabuthema)
bestimmt nicht?Ja aber welche Männer sind das? Bestimmt nicht die attraktiven, trainierten(normal gebauten !
Beweis es mir...bestimmt nicht?
ojeee ... geh mach doch a bissl die augen auf, was es da draussen für paar-konstellationen gibt, hm?
es kann manchmal so einfach sein ...![]()
geh bitte, es gibt sogar ne ganze trash tv serie zu dem themaBeweis es mir...
Beweis es mir...
Geh doch nicht immer von dir aus!Ja aber welche Männer sind das? Bestimmt nicht die attraktiven, trainierten(normal gebauten !
Welche Meinung!Ahh ist es dem guten Mann nicht recht, wenn man seine Meinung äussert...
Hallo mal die frage stelle. Was ist euch lieber mollige oder dünne. Was findet ihr daran geil und was nicht.
Schließe mich deiner Ausführung voll und ganz an, naova!Geh doch nicht immer von dir aus!
Du bist offensichtlich nicht nur äußerlich unattraktiv, sondern innerlich auch ... und deppert auch noch. Du musst schon mit Scheuklappen durchs Leben gehen, wenn dir ganz alltägliche Sachen nicht auffallen.
Also offensichtlich bin sehr attraktiv. Das merke ich an den Rückmeldungen schlanker, hübscher Frauen... außerdem muss ich deine Nachricht melden...wegen BeleidigungGeh doch nicht immer von dir aus!
Du bist offensichtlich nicht nur äußerlich unattraktiv, sondern innerlich auch ... und deppert auch noch. Du musst schon mit Scheuklappen durchs Leben gehen, wenn dir ganz alltägliche Sachen nicht auffallen.
Jede Person mit der du Sex hattest, war dir also wichtig? PuhhWenn sich mir diese Frage stellt, ist mir die Person nicht wichtig genug, um mit ihr Sex haben zu wollen.