Mollig oder dünn

Wie gesagt, ich habe anfangs nicht registriert in welchem Unterforum ich gerade bin - sonst hätte ich eh die Pappn gehalten. :)
Interessieren tut mich das meiste, aber Ahnung habe ich von der Thematik, dass mollig oder dünn, sein muss um sexuelle Regung zu empfinden, gar nicht, gleich drei mal nicht. :D
Alles gut :zweisam: (& schön, dass du keine Ahnung hast :hurra:)
 
Das zu beurteilen, liegt weder in meiner Kompetenz noch in meiner Ausbildung.
Sorry.
Ich sehe und nehme wertfrei zur Kenntnis, auch wenn ich es persönlich nicht nachvollziehen kann.
Mit dem Urteilen über andere Menschenleben habe ich es nicht aso. ;)
Um das beurteilen zu können brauchst du keine Ausbildung, Madame;)
 
Um das beurteilen zu können brauchst du keine Ausbildung, Madame;)

Durchaus, um einem Menschen eine Erkrankung, auch psychischer Natur, zu diagnostizieren, braucht man eine Ausbildung. :D
Alles andere ist Vorurteil - nicht abnormal, aber eine Schwäche. ;)

"Der/die ist ja nicht normal!" ist schwacher Pipifax, nicht fundiert, nicht argumentiert.
Mag sein, dass ein Krankheitsbild dahinter steht, Diagnose kann ich keine liefern und Du auch nicht.
Du kannst nur Dein persönliches Empfinden äußern:

Normal bis schlank gebaut!! Hatte auch schon mollige Frauen, die machen mich aber optisch einfach nicht geil. Glaube das Männer die keine normal gebauten Frauen bekommen ,mollige Frauen nehmen müssen um zum Schuss zu kommen...nur meine Meinung

Das ist nicht meine Meinung und das glaube ich nicht. ;)

Ich glaube nicht, dass mollige Frauen, das Restlficken für die Männer sind, die keine Schlanken abbekamen.
Sondern ich meine, dass es Männer gibt, die sich von stärkeren Frauen sexuell angezogen fühlen.

(das gibt es umgekehrt natürlich auch, aber noch mehr Tabuthema)
 
Durchaus, um einem Menschen eine Erkrankung, auch psychischer Natur, zu diagnostizieren, braucht man eine Ausbildung. :D
Alles andere ist Vorurteil - nicht abnormal, aber eine Schwäche. ;)

"Der/die ist ja nicht normal!" ist schwacher Pipifax, nicht fundiert, nicht argumentiert.
Mag sein, dass ein Krankheitsbild dahinter steht, Diagnose kann ich keine liefern und Du auch nicht.
Du kannst nur Dein persönliches Empfinden äußern:



Das ist nicht meine Meinung und das glaube ich nicht. ;)

Ich glaube nicht, dass mollige Frauen, das Restlficken für die Männer sind, die keine Schlanken abbekamen.
Sondern ich meine, dass es Männer gibt, die sich von stärkeren Frauen sexuell angezogen fühlen.

(das gibt es umgekehrt natürlich auch, aber noch mehr Tabuthema)
Ja aber welche Männer sind das? Bestimmt nicht die attraktiven, trainierten(normal gebauten !
 
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin mit einem echt Riesenarsch - wirklich sehr auffällig.
Ich damals ca. 30J, sie um die 50J.
Hab ihr bei einer Betriebsfeier gestanden wie sehr ich drauf stehen würde sie von hinten zu nehmen.
Zack - mehrere male ausgesprochen total geilen Sex gehabt.
Bei ihr zuhause und bei mir zuhause.
Aber sie wollte mehr - also meine Freundin sein.
Ich konnte doch nicht meinem Bekanntenkreis eine so Riesenarschige Frau vorzustellen.
Hab dann schlussgemacht obwohl es der beste Sex meines lebens war.
Heute schäme ich mich dafür.
 
Ja aber welche Männer sind das? Bestimmt nicht die attraktiven, trainierten(normal gebauten !
Geh doch nicht immer von dir aus!
Du bist offensichtlich nicht nur äußerlich unattraktiv, sondern innerlich auch ... und deppert auch noch. Du musst schon mit Scheuklappen durchs Leben gehen, wenn dir ganz alltägliche Sachen nicht auffallen.
 
Geh doch nicht immer von dir aus!
Du bist offensichtlich nicht nur äußerlich unattraktiv, sondern innerlich auch ... und deppert auch noch. Du musst schon mit Scheuklappen durchs Leben gehen, wenn dir ganz alltägliche Sachen nicht auffallen.
Schließe mich deiner Ausführung voll und ganz an, naova!

Oidaaaa
was für ein Oberflächling ohne "Tiefgang" ist das denn?
*kopfschüttel*
 
Ups
jetzt hab ich vor lauter Kopfschütteln ein Schleudertrauma und deswegen vergessen mich hier zu outen :)

Also die meisten der Frauen, die ich beglücken durfte waren bzw sind mollig.
Ich möchte nicht sagen, dass ich dies bevorzuge - es ist nun mal so.
Das Gesamtkunstwerk Frau muss einfach stimmig sein.

Also liebe TE und anwesende Damen mit Zweifel an ihren Körperformen:
bleibt wie ihr seid und ändert euch nur, wenn ihr selbst dies wollt. Niemals wegen eines (möglichen) Partners!

LG Grinch
 
Geh doch nicht immer von dir aus!
Du bist offensichtlich nicht nur äußerlich unattraktiv, sondern innerlich auch ... und deppert auch noch. Du musst schon mit Scheuklappen durchs Leben gehen, wenn dir ganz alltägliche Sachen nicht auffallen.
Also offensichtlich bin sehr attraktiv. Das merke ich an den Rückmeldungen schlanker, hübscher Frauen... außerdem muss ich deine Nachricht melden...wegen Beleidigung
 
Zurück
Oben