Mollig oder dünn

Also offensichtlich bin sehr attraktiv. Das merke ich an den Rückmeldungen schlanker, hübscher Frauen... außerdem muss ich deine Nachricht melden...wegen Beleidigung
Die Rückmeldung deiner Mama zählt aber nicht! :fies:

Dann melde auch deine Beiträge, ... aber dafür fehlt es dir an Weitblick und Integrität. Typisches "ich kann nur austeilen"-auf-die-Brust-hau-Männchen.
:finger:

Warum Idiot? Erklärs mir...Stimmen meine aufgezählten Punkte denn nicht?
Da du ja allwissend bist kann ich es dir nicht erklären. Nur so viel dazu es gibt dicke Menschen die mehr Sport machen als du. Und es gibt dicke Menschen die gesünder sind als du.

Du bist aber in deiner Meinung gefangen und daher kann dir auch keiner helfen.

Ich sag dazu mal was lustiges: wenn man schon mal "vom schauferl gesprungen" ist, dann sehen sich ärzte verpflichtet, diesen menschen psychologische hilfe anzubieten. Was einige sicher dankbar annehmen, für mich waren diese sitzgruppen-kreise aber schon immer der absolute horror und ich hatte noch nie das bedürfnis, einen seelenstrip vor wildfremden leuten zu machen. Ich wurde aber im zuge der reha dazu genötigt, mir vorträge über gesunde ernährung anzuhören und in diesen sitzkreisen zuhören zu müssen, warum fremde menschen ihr leben so scheiße finden. Als ich mich dann weigerte, bekam ich ein einzelgespräch mit einer ausgezehrten diätologin/psychologin, mitte 50, abgekämpft, augenringe und rein optisch nicht wirklich glücklich, die mir erklärte, dass mein bmi um 15 zu hoch sei. Ich hab ihr folgendes erklärt:
Weil ich kinder wollte, habe ich 3 jahre vorher aufgehört zu rauchen. Zack...10 kg mehr. Dann hatte ich den perfekten bmi. 1. Schwangerschaft +10 kg, heruntertrainiert. 2. Schwangerschaft +11 kg. Heruntertrainiert. Und dann so im laufe der zeit kam halt dort und da mal ein bissal dazu-wie das halt so ist als mama, wenn 2 mal am tag kochst. Um meinem gatten zu gefallen versuchte ich natürlich verzweifelt, meinen perfekten bmi wieder zu erreichen. Ging 4 x die woche je 30 min joggen, 1x die woche 1 stunde waldlauf. Ich hatte einen ernährungsplan an den ich mich peinlichst genau hielt und für den mein blut ausgetestet wurde...ergebis nach 1 jahr: ich war zweifellos fitter und fühlte mich wohler, aber ich habe nicht 1 kg gewicht verloren und er.... ließ sich scheiden.
Die moral von der geschichte: mein gewicht war dabei völlig unentscheidend! Ich hätt aussehn können wie eine barbie...oder wie ein sumo-ringer. Entscheidend...ist einzig und allein, dass man seine mitte findet! Werft euren stein in die mitte eures flusses und lasst die welt herum tanzen!
Das leben ist zu kurz, um seine nahrung abzuwiegen, halbe marillen zu essen, ein gutes glas rotwein zu verschmähen, schokokuchen mit flüssigem kern stehen zu lassen, auf ein saftiges steak zu verzichten...oder...what ever....
Allein im genuß liegt das, was menschen für menschen anziehend macht, denn das strahlt ihr aus! Und niemand könnte das besser beschreiben als wolfgang borchert:
"Berauscht euch! Nur berauscht lässt sich dies leben leben. Berauscht von geist und blut und reben, berauscht von licht und dunkel sein.sauft doch das leben, das leben selbst ist wein!"

Zurück
Oben