Mollig oder dünn

Normal bis schlank gebaut!! Hatte auch schon mollige Frauen, die machen mich aber optisch einfach nicht geil. Glaube das Männer die keine normal gebauten Frauen bekommen ,mollige Frauen nehmen müssen um zum Schuss zu kommen...nur meine Meinung

Womit ich ein Problem hätte wären eindeutige Prägungen (die keine Abweichungen zulassen), ein festgefahrenes Muster. Das bringt dich schnell in eine Sackgasse, limitiert die Auswahl, generiert Frust und in Konsequenz wohl die dauerhaft Suchenden (auf die wir wohl alle im Leben schon gestoßen sind).

Es sei denn man findet den/die Partnerin mit diesen Attributen. :D

Die Auswahl ist genauso das Wesen betreffend limitiert, bei einem mehr, beim anderen weniger.

Der eine ist froh jemanden zu finden und man wurstelt sich halt zsamm.
Der andere weiß ganz genau, welche Wesenszüge ihm taugen und was er will.
(a net einfach, denn das sieht man von außen nicht :D)

Es ist die Frage, ob reiche Auswahl die Erfolgschancen auf eine funktionierende Beziehung verbessern.
Es kostet viel Zeit, Energie sowie Gefühl sich vorsichtig anzunähern in der richtigen Geschwindigkeit und zu schauen ob es passen könnte.
Wenn man emotional rasch zu tief drin ist, lässt man sich viel leichter zu Kompromissen hinreißen, die man ansich nicht eingehen wollte.

Sei mal ehrlich, wieviele Frauen haben als Anspruch er muss mindest so groß wie ich sein.
Da hast Du es als Frau mit 1,80 auch "nicht leicht" nach Deiner Regel.
Es gibt so viele unterschiedlichste Menschen, ich denke im Laufe des Lebens sind die Chancen, den/die der/die passen könnte einige male zu finden, recht groß. :)

Gerade in der mollig/dünn-Angelegenheit, gibt es wirklich, wie beim Roulette schwarz/rot, gute Möglichkeit.

Es sei denn man findet den/die Partnerin mit diesen Attributen. :D
Auch dann müssen die beziehungsrelevanten Komponenten wie geschmiert laufen. Wie gut das klappt ... sieht man ja z.B. an den Scheidungsraten :p.
Blöd wenn die Abhängigkeiten weg brechen, aber gut zwei politische Strömungen sorgen ja für einen Gegenimpuls :lalala:

Beweise mir das Gegenteil...
Muss ich nicht!

Es ist nur ein alter Hut zu behaupten, dass mollige Frauen nur als Trostpflaster herhalten. Das ist nicht nur dumm, sondern sagt viel mehr über deine eigene Sexualität aus, als du vermutest.

Vorlieben sind Vorlieben, aber zu behaupten, dass mollige Damen nur zweite Wahl wären, ist nicht sehr klug.

Muss ich nicht!

Es ist nur ein alter Hut zu behaupten, dass mollige Frauen nur als Trostpflaster herhalten. Das ist nicht nur dumm, sondern sagt viel mehr über deine eigene Sexualität aus, als du vermutest.

Vorlieben sind Vorlieben, aber zu behaupten, dass mollige Damen nur zweite Wahl wären, ist nicht sehr klug.
Beweis mir das Gegenteil... Vorliebe für dicke? Halt ich für ein Gerücht

Auch dann müssen die beziehungsrelevanten Komponenten wie geschmiert laufen. Wie gut das klappt ... sieht man ja z.B. an den Scheidungsraten :p.
Blöd wenn die Abhängigkeiten weg brechen, aber gut zwei politische Strömungen sorgen ja für einen Gegenimpuls :lalala:

Wie gesagt, ich habe anfangs nicht registriert in welchem Unterforum ich gerade bin - sonst hätte ich eh die Pappn gehalten. :)
Interessieren tut mich das meiste, aber Ahnung habe ich von der Thematik, dass mollig oder dünn, sein muss um sexuelle Regung zu empfinden, gar nicht, gleich drei mal nicht. :D

Nun muss man dazu noch was sagen...Syndrom, krankhaft füttern...ich rede von normalen Menschen

Wie sich die Dicken immer verteidigten müssen LOL
Es geht nicht ums Verteidigen. Niemand spricht dir deine Vorliebe ab. Es geht hier um eine Behauptung, die einfach sehr beleidigend klingt. Du scheinst ja noch recht neu im Forum zu sein und hast dich bislang nicht intensiv eingebracht. Es gibt unzählige Beiträge, wo es um Körperformen und die Vorliebe dafür geht.

Ich würde dir gerne ans Herz legen, dich ein wenig durchzulesen. Ich erwarte nicht, dass du eine Meinung ändern wirst, aber vielleicht die Sichtweise erweitern.

Wie sich die Dicken immer verteidigten müssen LOL

Solltest Du mich meinen, das können Dir gerne User die mich kennen bestätigen:
Auf 172 um die 60 kg, seit der letzten Schwangerschaft vor über einem Jahrzehnt. ;)

Toleranz und Interesse kann gewichtsunabhängig sein.

Es ist eher nicht normal, aufgrund von Forenbeiträgen zu denken, zu wissen, wie andere Menschen aussehen - in meiner Welt. ;)

Tatsächlich kenne ich das Forum seit vielen Jahren mehr oder weniger aktiv. Es soll keine Beleidigung darstellen sondern meine Meinung...

Naja ist krankhaft füttern bis zur bettlägrigkeit normal für dich?

Das zu beurteilen, liegt weder in meiner Kompetenz noch in meiner Ausbildung.
Sorry.
Ich sehe und nehme wertfrei zur Kenntnis, auch wenn ich es persönlich nicht nachvollziehen kann.
Mit dem Urteilen über andere Menschenleben habe ich es nicht aso. ;)

Zurück
Oben