Mollig oder dünn

Die Dame hat sich in der Sparte geirrt gehört normal in den Talk, aber wenn wir schon dabei sind Geschmäcker sind individual verschieden!
Ich zum Beispiel bevorzuge lieber wenn Frau etwas mehr auf den Rippen hat!
Normalgewicht bis max. + 5 Kg

Hat sie tatsächlich.
Ich entschuldige mich in aller Form.
Mein Statement hätte tatsächlich woanders hingehört.

Die tatsächliche Affinität gibt es tatsächlich und da spielt es selbstverständlich eine ganz andere Rolle.
Sorry.
 
'Tschuldigung. Genau das ist es nämlich nicht!
Das, was zählt (auch zuerst!), ist der Mensch.
Wenn ich zuerst drauf schau, wie schaut die aus, darf i mi net wundern, wenn i mi a paar Jahr' später frag, was ich an ihr noch find...
Stimmt natürlich, aber wenn dich jemand optisch nicht anspricht wird die Kontaktaufnahme doch eher schwierig.
Natürlich gibt es trotzdem Schnittpunkte wo ein zufälliges kennenlernen möglich ist und man kann sie eine oder andere Überraschung dabei erleben.
Ber es hat doch jeder seine Vorlieben.
Ich finde am besten ich lasse dieses Zitat dafür sprechen.
Hach, ich denke, dass viele gar nicht so genau wissen, was ihnen taugt.

Eine Frau/Mann spricht an, oder nicht.
Dass kann man dann sezieren und an Äußerlichkeiten fest machen.

Dann merkt man eh, ich verschau mich immer in.....

Ich wusste z.B. erst im Rückblick, dass es immer helle Augen waren, währenddessen habe ich nie dürber nachgedacht.
….mag die Menschen um mich nicht in ihre Bestandteile zerlegen...

Tja und wenn wir mal dick hernehmen, da gibt es soviel Unterschiede.....kernig oder weich, sportlich oder eher nicht, Lust- oder Frustesser oder Genetik, beweglich oder träge und genau dasselbe gilt für die "Dünnen" was auch immer das ist, ganz genauso.....

Ich glaub nicht, dass alleine das Körpergewicht etwas darüber aussagen kann.

Zugegeben es kann durchaus ein Fetisch sein, da ist der Partner dann eher Objekt, als Mensch und muss exakt den Anforderungen entsprechen.
Gibt´s auch - schön, dass die Welt bunt ist.
Das trifft es , besser kann man es nicht erklären.
 
Nur schlank!
Dicke oder mollige gehen garnicht bei mir.
Aber freut mich dass so viele auf "Chubbys" stehen... bleiben mehr Dünne für mich ;)
 
Dünn bis sehr dünn und im optimalen Fall auch sportlich, das ist es was ich mag, mit dick kann ich überhaupt nichts anfangen, aber jedem das seine. ;-)
Am allerwenigsten verstehe ich warum sich Frauen Brüste vergrößern lassen, klein und fest, das ist es was ich mag, aber zum Glück sind wir alle verschieden.
 
Ich mag mollig bis dick mit großen Busen aber sie müssen mir schon gefallen. Auch dünne werde ich nicht aus meinem Bett schubsen wen sie nach was aussehen.
Das ist meine ehrliche Meinung. Ich liebe alle Frauen!!! :brueste::brueste::brueste:
 
Wobei immer: Wenn die Frau passt, ist es nicht so wichtig wie sie aussieht. Muss man halt bei Komplimenten bissl schwindeln ...

Du bist so ein unheimlichers Arscherl - aber ich mag Dich so. :D


Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mein erstes Post war hier auch falsch, ich habe übersehen in welchem Unterforum ich bin.

Ich entschuldige mich in aller Form.
Mein Statement hätte tatsächlich woanders hingehört.
Die tatsächliche Affinität gibt es tatsächlich und da spielt es selbstverständlich eine ganz andere Rolle.
Sorry.

Es gibt durchaus Menschen, die ganz einfach einer der abweichenden Körpergewichtszustände anturnen.
Jemand der auf extrem schlanke steht und die ihn wahnsinnig erregen, wird bei jemanden im Normalbereich oder drüber erst gar nicht anspringen.

Das würde mich zum Thema interessieren.
Das ist irgendwie Tabuthema, weil immer Gewichtsdiskussionen kommen.

Ein körperliches Merkmal, dass der/die anderen haben muss, weil es sonst einfach sexuell nicht geht.
...unabhängig von allem anderen - das muss sein und dann erst schauen, ob der Rest auch passt.

Das stelle ich mir nicht so einfach vor.
Als schlanke Frau auf einen molligen Partner stehen, ist gesellschaftlich nicht so verständlich und respektiert, wie umgekehrt.
"Was wüst mit dem Bladen? Gehst auf die Witwenpension? Graust Dir net, Du bist so a hübsche Frau."
 
'Tschuldigung. Genau das ist es nämlich nicht!
Das, was zählt (auch zuerst!), ist der Mensch.
Wenn ich zuerst drauf schau, wie schaut die aus, darf i mi net wundern, wenn i mi a paar Jahr' später frag, was ich an ihr noch find...
Auf der anderen Seite: Wenn dich die Frau optisch (die Entscheidungsmechanismen deines Unterbewusstsein mal inkludiert - denn es gibt ja keinen freien Willen https://www.spektrum.de/news/wie-frei-ist-der-mensch/1361221) nicht anzieht, wirst du auch nicht mit ihr ins Gespräch kommen wollen.
Ausnahme wäre, wenn du das Wesen des Menschen nach und nach kennen lernen würdest (z.B. im Job) und du dann, unabhängig vom der optischen Anziehung, andere Merkmale als ansprechend wahrnimmst.

ABER: die Figur ist halt auch nur eine Äußerlichkeit von vielen (apartes Gesicht, schönes Lächeln, volle Lippen, etc.).

Womit ich ein Problem hätte wären eindeutige Prägungen (die keine Abweichungen zulassen), ein festgefahrenes Muster. Das bringt dich schnell in eine Sackgasse, limitiert die Auswahl, generiert Frust und in Konsequenz wohl die dauerhaft Suchenden (auf die wir wohl alle im Leben schon gestoßen sind).
 
Zurück
Oben