Männer heutzutage Beziehungsfaul?

i denk,daunk dem liebn www is des heitzutoge so. nur wenige san gewillt um a beziehung zu kämpfn. es is so afoch,mit zig frauen zu flirten. wos a verständlich is. a beziehung wird oft schnö u gern vom oitog daschlong. u somit geht man(n und frau) gern den afochn weg,nämli den ohne verpflichtung...

Hinzu kommt, dass es in Österreich eine "Überpopulation" an Frauen gibt. Insgesamt leben bei uns 200.000 mehr Frauen als Männer.
 
Hat aber ein wenig mit der Lebenserwartung zu tun;). Welche interessanterweise bei Frauen ohne Beziehung steigt und bei single-Männern, welche ohne Beziehung/Partnerschaft/ Ehe leben sinkt...

Wenn Du es als Mann bis ins Seniorenheim schaffst, fängt der Stress mit den lüsternen Damen so richtig an. Hat mein Opa berichtet.
 
Immer mehr Männer (aber leider noch immer nicht genug) geben sich die Überheblichkeit der Frauen, einen Mann immer ändern zu wollen, damit er der "perfekte Märchenprinz" ist, einfach nicht mehr. Oft geben es die meisten schon in der Kennenlernphase auf und bleiben lieber alleine.
Das ist meine These zu dem Thema...

Wenn sie es glücklich geschafft haben, aus dem wilden, unzivilisierten Kerl einen sabbernden Schleimer zu machen, lassen sie ihn oft fallen wie eine heisse Kartoffel und suchen sich das nächste Transformationsopfer. Ich bin, wie ich bin, eine Frau, die mich ummoddeln will, hat schon verloren. Darum liebe ich meine @Mitglied #321275 so sehr, sie lässt mich sein, wie ich bin und ich SIE genauso.
 
..... Ich bin, wie ich bin, eine Frau, die mich ummoddeln will, hat schon verloren. Darum liebe ich meine @Mitglied #321275 so sehr, sie lässt mich sein, wie ich bin und ich SIE genauso.
Ich bin, der ich bin...so muss/soll es heißen. Weil dann machst dich nicht mehr verkehrt, egal ob bewusst oder nicht. Beim "wie" gibts unendlich viel Spielraum und Möglichkeiten, dies dann umzusetzen...da gibt es keine Grenzen....wenn a) nicht funktioniert, werde ich b) probieren usw...bis ich die für mich persönlich richtige Möglichkeit gefunden habe...wieviele finden sich mit a) ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man aus einem Schleimer einen echten Kerl machen?

Ich glaube nicht.

Btw. gibts eine Menge die Arschlöcher sein wollen und nur feste Trotteln sind.
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?

Los ist, was nicht angebunden ist.
Im Ernst , wen die richtige Frau im Spiel ist, dann ist eine echte Beziehung erstrebenswert. Aber dazu braucht es immer 2. Besonders Frauen sind heute unabhängiger und nicht mehr gross finanziell auf einen Mann angewiesen. Und genau deswegen fürchten sich viele Männer vor einer Beziehung. Auf dem Lande denken die Leute eher noch konservativ, darum gibt es dort öfters Beziehungen im Verhältniss zur Stadt.
 
Zurück
Oben