Der Mann in der Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so. Eine Lüge weiterleben ist besser, als dem betrogenen klipp und klar zu sagen dass es dein Problem gibt, über das man gemeinsam reden sollte? Das ist wirklich Bequemlichkeit und Feigheit es tut mir leid. Ich bleibe dabei
Ich verquicke jetzt mal etwas von Dir.
Ich weiß es ist nicht nett.

;)

Dein Einstieg in die Diskussion begann ja mit schwerem Mimimi, es ist ja alles so sinnlos hier .......
Jetzt machst du den hoch moralischen.
Sollte es sich um eine Bewerbung handeln ?

:unsure:

Ist auch wurscht.
Aber, selbst wenn es deine wirkliche Lebenseinstellung ist, meistens kommt es anders und zweitens als man denkt.
 
Naja, wenn ich hier so lese, erweckt es mir den Eindruck, das ist anders gesehen wird… Warum strebt man nicht nach dem Idealzustand? Dann setzt man doch dort an…
Weil Utopia eines ist und ewig bleibt: Utopie.

Ich sah so viele schwarzweiß Denkende über ihre eigenen Maßstäbe ins Grau oder ganz tief fallen, dass ich nur mehr über das Thema schmunzle.
Wie es ist, oder nicht, ist situativ zu betrachten. Als Außenstehender kann man gerne eine Meinung haben, aber sie als einzig Gültige zu erklären ist vielleicht unpassend.

Einen Toast auf Dich, „Steirerbua“. Wir waren immer entgegengesetzter Meinung, aber letztendlich einig, dass es mehr als eine „Wahrheit“ gibt.
 
Aber das Leben geht weiter und warum soll ich mich nicht wieder umschauen dürfen… es war auch ihr wunsch
Und erst recht lasse ich mich nicht von Menschen diffamieren die mich in keinster Weise kennen und meine Situation kennen. Ich denke, jeder soll machen was er will und soll dafür stehen für das er steht. Aber für mich ist Aufrichtigkeit der einzige Weg. Und ich beende für mich die Diskussion für meinen Teil
 
Und erst recht lasse ich mich nicht von Menschen diffamieren die mich in keinster Weise kennen und meine Situation kennen. Ich denke, jeder soll machen was er will und soll dafür stehen für das er steht. Aber für mich ist Aufrichtigkeit der einzige Weg. Und ich beende für mich die Diskussion für meinen Teil
Dann alles Gute weiterhin.
 
Genau, das Leben ist nicht immer fair.. im Rückschluss erfährt man "unfaires" Verhalten von anderen Menschen.

Ehrlich gesagt bin ich doch etwas überrascht dass doch so viele pro Affären sind :X3:

Hab nicht nachgelesen 🙈😁

Ist das so? 😯
Affäre ist für mich - hinter dem Rücken des Partners.

Schlimm wie viele Menschen die Leute belügen die sie ja so lieben 🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben