Der Mann in der Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nicht nachgelesen 🙈😁

Ist das so? 😯
Affäre ist für mich - hinter dem Rücken des Partners.

Schlimm wie viele Menschen die Leute belügen die sie ja so lieben 🙄
Ich bin selbst verwirrt :X3:

Vielleicht haben sich auch nur die die Fronten im Laufe der Diskussion verhärtet, oder ich verstehe die Aussagen falsch :schulterzuck:
Falls du nachliest und ich falsch lag würds mich doch interessieren!
 
Haha 😂 hier werden sehr eindrucksvoll alle Schubladen bedient, die es so gibt. Gekoppelt mit sowas wie Moral. Das ist der Verstand...dieser liebt die Ordnung und hält es nicht gut aus, wenn eine Sache nicht eindeutig ihren Platz hat.

Zum Thema...ist schon mal vorgekommen, 😇 war mir damals wurscht...ich war Single...ging eine Zeit lang und dann verlief es sich...hatte aber nie die Absicht eine Beziehung mit ihr zu haben....wie Frau das zu Hause gehandhabt hat, war ihre Wahl und ihre Entscheidung.

Achja und zur Diskussion mit Lügen und so.... Hr Qualtinger eh schon wissen.... "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen".
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
Erklärungen gibt es viele zu dem Thema, tatsächliche Entschuldigungen nur sehr selten..
Da fehlt mMn schon Selbstreflexion zu sagen "naja musste ja, eigentlich ist eh der betrogene Partner Schuld da er/sie mich zu diesem Punkt gebracht haben" und nicht zuzugeben dass man einen Schaden an der betrogenen Person anrichtet.
es ghörn immer zwei dazu. Mit Selbstreflexion weiss mans, ohne gibt man dem andern die Schuld.
Ein wenig streng.
Ja.
 
es ghörn immer zwei dazu. Mit Selbstreflexion weiss mans, ohne gibt man dem andern die Schuld.
Meinst mit zwei den betrogenen Partner und der mit Affäre? oder der Partner mit Affäre und die Affäre?

Haben wir eigentlich die selbe Definition von Affäre? - längerfristiges heimliches Fremdgehen in einer Beziehung?
 
Die Luft brodelt hier etwas, wie mir scheint...
Bevor die Wogen zu hoch werden, ist der Thread einmal zu, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben