Der Mann in der Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Als Frau hängt man schnell mal drin in so einer Affäre...... ( natürlich nur wenn man dafür offen ist).

Auch emotional, auch wenn man das zu Beginn natürlich nicht will.

Mich hätte mal von Affären-erfahrenen Männern interessiert, wie sie das Thema sehen.

Sofort beenden, wenn Frau irgendwelche Gefühle gesteht?
Oder es hinnehmen, da man nur so zu regelmäßigen Treffen mit dieser Frau kommt?
 
Das kann man nicht pauschal beantworten.

Ich habe sehr schnell Gefühle entwickelt.
 
1. Sofort beenden, wenn Frau irgendwelche Gefühle gesteht?
2. Oder es hinnehmen, da man nur so zu regelmäßigen Treffen mit dieser Frau kommt?
Ich antworte für einen Freund. Und bei dem ist es auch schon lange her. Aber er fuhr immer gut. Von daher ...

Ad 1.: JA. Absolut. Das Wesen der Affäre ist es, eben KEINE tragfähigen Gefühle füreinander zu hegen. Gibt immer Troubles.
Ad 2.: NEIN, niemals. Auch andere Mütter haben untreue Töchter. Ausser man steht auf troubles und Drama.
 
Dann stellt sich die Frage: Will Frau dabei oder sogar mittendrin sein? Frau kanns auch auslassen.
Dann stellt sich die Frage, wie die Hirnchemie da mitspielt.
Wenn derjenige die gewissen Knöpfe weiss.

Aber klaro. Man muss mal gar nix. Und bei zu viel Unmut wird es der Frau hoffentlich bald zu blöd
 
Wir haben als Affäre begonnen und uns verliebt. Das beste was und passieren konnte :herzen:

Hätte jetzt nur ich mich verliebt, hätte ich das ganze aus Selbstschutz wohl bald beendet.
Das funktioniert aber nur wenn beide ehrlich sind. Was vormachen um den anderen zu halten find ich da grausam.
LG Tina
 
Dann stellt sich die Frage, wie die Hirnchemie da mitspielt.
Wenn derjenige die gewissen Knöpfe weiss.

Aber klaro. Man muss mal gar nix. Und bei zu viel Unmut wird es der Frau hoffentlich bald zu blöd
Und das ist der Knackpunkt. Es kommt einfach auch sehr drauf an was das Gegenüber macht. Diese ganze Sache hängt nicht bloß von einer Seite ab.
 
Und das ist der Knackpunkt. Es kommt einfach auch sehr drauf an was das Gegenüber macht. Diese ganze Sache hängt nicht bloß von einer Seite ab.
Ja klar. Es ist ja keine Einbahnstraße.

Ohne irgendwelche ( zumindest eingebildeten) Signale, wär ja eh alles cool. Und ich wäre die Geschichte längst los.
 
Kommt drauf an.
Wenn es für mich einfach nur das war - ein netter Zeitvertreib mit einem Menschen den man gerne hat, aber keine Beziehung mit ihm eingehen will, dann sind auch nie Gefühle entstanden.
Mit meiner jetzigen Frau hat sich zu Beginn was lockeres ergeben, wir beide waren nicht glücklich in der jeweiligen Beziehung, und so haben wir uns aufeinander eingelassen.
 
Für mich waren Affären immer nur mit sexuellen Glücksgefühlen verbunden, während ich die Liebe nur im Kreis meiner Familie erlebte.
 
Ich würde die Affäre beenden, da es sonst wahrscheinlich zu kompliziert wird.
Wenn man sich verliebt, möchte man sich öfter treffen und auch mehr Zeit miteinander verbringen.
Der Vorteil von einer Affäre ist ja, das jeder weiß warum man sich trifft und das der andere Partner nicht erfährt.
 
Als Frau hängt man schnell mal drin in so einer Affäre...... ( natürlich nur wenn man dafür offen ist).
Meiner Erfahrung nach ist das völlig unabhängig vom Geschlecht.

Affären einzugehen ist halt afoch gfährlich, wenn man ein ruhiges und stressfreies (Ehe)Leben führen und behalten will.

Warum sollte man das denn auch machen, wenn man nicht auch emotional etwas dabei mitnehmen will?
 
Als Frau hängt man schnell mal drin in so einer Affäre...... ( natürlich nur wenn man dafür offen ist).

Auch emotional, auch wenn man das zu Beginn natürlich nicht will.

Mich hätte mal von Affären-erfahrenen Männern interessiert, wie sie das Thema sehen.

Sofort beenden, wenn Frau irgendwelche Gefühle gesteht?
Oder es hinnehmen, da man nur so zu regelmäßigen Treffen mit dieser Frau kommt?
Das kann man so pauschal nicht sagen... mal so mal so
 
Natürlich ist der Sinn und Zweck einer Affaire nur der "Spaß".

Was am Ende heraus kommt, kann man im Vorfeld sehr schwer sagen.

Will MANN seine Ruhr haben, sollte er sich verpissen, wenn sie sich verknallt.
Wenn nicht - kann alles Mögliche entstehen - siehe EF :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben