Ist hier der Großteil der Männer frustriert? lesen Frauen aktiv Kontaktanzeigen und Profile?

Immer wieder faszinierend, was Du für Frauen kennst.

Normalerweise raunzen die Männer, wenn die Frauen in den Tagen besonders schmusig sind, immer soviel gern blasen wollen und umadumsexeln.
Du hattest scheinbar seltsame Erlebnisse......

meine exfrau hat mich genötigt wenn sie ihre tage hatte... während ich z.b geschlafen habe ^^...................
ich schlaf so tief ich krieg da 0 mit btw.....
wenn ne frau blutet soll sie fern von mir bleiben :3.... eklig kann kein blut ab xD ( also der geruch ).

ich persönlich hatte per se aber keine so schlimmen frauen.
meine freunde hatten super schlimme frauen..... die sind weit schlimmer dran als ich hehe :3.
 
meine exfrau hat mich genötigt wenn sie ihre tage hatte... während ich z.b geschlafen habe ^^...................
ich schlaf so tief ich krieg da 0 mit btw.....
wenn ne frau blutet soll sie fern von mir bleiben :3.... eklig kann kein blut ab xD ( also der geruch ).

ich persönlich hatte per se aber keine so schlimmen frauen.
meine freunde hatten super schlimme frauen..... die sind weit schlimmer dran als ich hehe :3.
Wegen dem Geruch ... hast ihr mal gesagt dass sie sich auf deinen Schwanz und nicht auf dein Gesicht setzen soll? :mrgreen:
 
Wegen dem Geruch ... hast ihr mal gesagt dass sie sich auf deinen Schwanz und nicht auf dein Gesicht setzen soll? :mrgreen:

eh lass mich in ruhe mit diesem ekligen konsistenten blut das massiv nach eisen stinkt.
ich war live bei der geburt meiner tochter dabei, das war easy.....

aber regelblut ich glaub es gibt nix abartigeres für mich ^^.
 
:mrgreen: Wenn das Reh dich anfuckt, machst einfach an Braten draus 😅

Menschen sind auch undankbar ...
Anhang anzeigen 12139744

ich hab keine skrupel wiederum bambi abzuknallen und zu verspeisen :p.
musste in meiner koch ausbildung beim dorf metzger noch mithelfen schlachten..... ^^
und selbst das ist nicht so ekelhaft als menstruations blut btw....

über den screenshot sag ich nix :p. trifft genau meinen bösen schwarzen humor xD.
 
Mein Spatzerle, da wo andere Ihren Hauself, Hausdrachen etc. haben, habe ich einen Haus- und Hof-Incel.
:bussal:

o.t. Ich sehe Dich eher als einen der gegen die Widrigkeiten, die ihm widerfuhren und auch auferlegt wurden kämpft.
Meine Hoffnung ist im Gegensatz zu Deiner, dass sich forenabseits eine findet, die Dir das Gegenteil Deiner Thesen beweist, bleibt bestehen.
Bei dem was Du hier verzapfts, gehört Dir, dass Du wider Willen, wider alle Prognosen, gegen Deinen Standpunkt, justament glücklich und zufrieden wirst. :D

Sehe Dich somit als verflucht von mir an.
Ich wünsch Dir Glück!
Der meint das ernst? :shock:
Ich dachte, der will nur provozieren, damit es nicht so langweilig ist :vorsichtig:
 
Der meint das ernst? :shock:
Ich dachte, der will nur provozieren, damit es nicht so langweilig ist :vorsichtig:

Wir werden niemals in der Lage sein, seinen in allen Bereichen überlegenen Intellekt (der nur vom Spezialpsychiater in der Spezialpsychiatrie mit Spezialtest getestet werden kann) zu durchschauen...:cautious:
 
Zurück
Oben