Wie wichtig ist Frauen sexuelle Erfahrung bei einem Mann?

Sexuelle Erfahrungen sind beschränkt wichtig....wenn man mit einem Partner zusammen kommt ist die erotische Anziehung natürlich groß....und es muss ja beiden gefallen...und am Anfang entscheidet die Geilheit und wenn die Beziehung länger andauert dann entwickelt man sich ja auch weiter und experimentiert mehr ...
Ich find es ist nicht entscheidend ob man vorher mit 2 ...20 oder 200 Partnern Sex gehabt hat ....
 
Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?
Mit solchen Threads wirst nicht die Psyche und Beschaffenheit von Frauen erkunden .....nur als Info .
Jede Frau hat eine andere Vorstellung , diese kann sich auch mit zunehmenden Alter ändern .
Von daher wird eine 40 Jährige Jungfrau Männlicher Natur Schwierigkeiten haben .....der wird in den meisten Fällen auch eine bleiben .
Ich kannte so jemand bei uns im Block und er hatte Angst vor Frauen , wahrscheinlich Missbrauchs Opfer als Kind .

Bei allen anderen denk ich wird so 20 bis 25 die Grenze sein und ja es gibt einige Frauen ab 40 aufwärts die sich gern mit Jungem Gemüse fit halten , von daher werden auch dies Bedient werden...
 
Zurück
Oben