Ist hier der Großteil der Männer frustriert? lesen Frauen aktiv Kontaktanzeigen und Profile?

Och wenn ich mir so überlege...Käsefondue, Fleischfondue, Vanillekipferl und andere selbstgebackene Kekse-nicht zu vergessen meine Weihnachtliche Gummibärchenschlacht (die gibt es nur Weihnachten und Ostern).

Ich könnte mir vorstellen, dass sie eher den 'Rückweg' meinte...:lalala:
 
Och wenn ich mir so überlege...Käsefondue, Fleischfondue, Vanillekipferl und andere selbstgebackene Kekse-nicht zu vergessen meine Weihnachtliche Gummibärchenschlacht (die gibt es nur Weihnachten und Ostern).
Zur Einstimmung gibt es morgen Kuchen mit viel Kalorien. Ist schon im Rohr. :lol: :cool:
 
Mir klar, dass dies nicht alle verstehen. :(
Es ist in etwa so, als ob Du mit einer Personenwaage eine Brief wiegen willst.
Gehe einmal ohne Brief auf eine Waage und notiere den Wert. Dann steig nocheinmal mit Brief auf die Waage. Beim zweiten Mal zeigt die Waage theoretisch mehr an.
Doch wenn Du beide Gewichte voneinander abziehst kommt nur Blödsinn heraus.
genauso werden aber Tiere und manchmal auch Kinder gewogen ...
 
Zurück
Oben