Wie wichtig ist Frauen sexuelle Erfahrung bei einem Mann?

Mitglied #657370

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Osnabrück)
Registriert
27.2.2023
Beiträge
88
Reaktionen
215
Punkte
36
Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?
 
Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?

In der Regel wollen Frauen nicht die Einschulung von Männern übernehmen. Auch außerhalb der Regel nicht, bevor nachgefragt wird :up:
 
Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?
Ich hatte schon eine Beziehung mit einer männlichen Jungfrau, wie du es nennst … hat mir an nichts gefehlt sexuell.

Ich persönlich find es nicht wichtig, wieviel Erfahrung vor mir gesammelt wurde.
Denn was ein Mann an Techniken usw erlernt hat, muss ja für mich nicht passend sein.

Ist ja nicht so, dass eine bestimmte Art zu lecken, fingern, etc. von allen Frauen auf gleiche Weise bevorzugt wird.

Also mir ist’s egal, wieviel an Erfahrung gesammelt wurde.
Ich sag sowieso, was und wie ich berührt, geküsst,… werden möchte.
 
Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?
Du hast echt Pech, männliche Jungfrauen haben Chancen, Deppen nicht. :mrgreen:
 
Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?
So ein ganz klein wenig neigst Du zu Dr.-Sommer-Fragen, oder? Analog hätte es in den 70er und 80er Jahren auch bei Jutta Resch-Heuwerth in der Jungen Welt stehen können. :)
 
Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?
Mir ist es überhaupt nicht wichtig. Sympathie, Aussehen und nicht zuletzt Bestückung machen es für mich aus.
 
Es gibt nicht schlimmeres als einen Mann, der dauernd von seinen "gesammelten Erfahrungen" mit anderen Frauen faselt und damit seine Gewohnheiten zu legitimieren versucht.
 
Es kommt auf das Alter an. Bei einem Mann Mitte 40 wäre ich sehr verwundert und vorsichtig. Ich hätte Sorge, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Dabei ginge es mir weniger um den sexuellen Bereich, als vielmehr die Frage nach Beziehungsfähigkeit.

Für eine "reine Bettgeschichte" würde dieser Mann nicht infrage kommen.
 
Zurück
Oben