Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Mitglied #313156

Aktives Mitglied
Registriert
17.10.2013
Beiträge
523
Reaktionen
8.479
Punkte
356
Checks
6
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?

NEIN, dass glaub ich nicht!
 
Ja, kenn ich auch von woher.

Scheinbar, ich weiss es nicht, ist nur eine Vermutung von mir ....
In eine Beziehung muss man viel stecken, man muss sich anstrengen, man muss Kompromisse eingehen, man weiss nicht ob man einen Tyrannen eintritt oder eine liebende gebende Frau die man möchte ... und ... Sex kann man sich auf jeder Ecke holen. Leider ist es ja heutzutage recht leicht sich bei einer Prostituierten alles zu holen was MANN haben möchte und genau so wie er es haben möchte ohne selbst etwas dafür tun oder investieren zu müssen.

Und ja, im ländlicheren Bereich geht es noch eher ... denke da aber eher, weil die eben noch anders aufgewachsen sind mit den alten Glaubenssätzen ihrer Eltern, grosseltern und Erziehung und es dort, blöd kommt, wenn sie mit 50ig noch Single sind ;)
 
Ich gebe zu ich bin durchaus beziehungsfaul. Mag sein, dass sich das (wieder) einmal ändert, aber im Moment würde ich mich einfach nicht wohl fühlen „Verantwortung“ zu übernehmen oder Beziehungsarbeit zu leisten. Ich sehe allerdings in meinem Freundes- und Bekanntenkreis genauso Frauen die keinen Wert darauf legen eine Beziehung einzugehen oder eben auch (durchaus zu Recht) keine – oder zumindest kaum – Kompromisse eingehen zu wollen, sei es aufgrund des Alters (keine Zeit mehr verschwenden) oder der Erfahrungen zuvor.
Ich gebe auch zu, dass ich für – meinen Geschmack – zu wenig Sex habe, aber das ist für mich kein (vorgeschobener) Grund mich zu binden oder wie zuvor angesprochen zu einer SW zu gehen. So triebgesteuert bin ich nicht (mehr).
Diese meine Einstellung kann sich wieder ändern aber im Moment sehe ich das eher nicht.
Bei aller Wertschätzung und Verehrung von Frauen interessiert mich eine Beziehung zur Zeit nicht, auch wenn die letzte schon eine Zeit lang her ist habe ich nicht das Gefühl etwas zu vermissen.
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Viele junge Männer sind beziehungsfaul, weil es ihnen im Hotel Mama ja so gut geht. Es wird alles für sie getan, also wozu sich anstrengen. Aber das sind - für mich - keine RICHTIGEN Männer, sondern Lulus. :D
 
Ich gebe zu ich bin durchaus beziehungsfaul. Mag sein, dass sich das (wieder) einmal ändert, aber im Moment würde ich mich einfach nicht wohl fühlen „Verantwortung“ zu übernehmen oder Beziehungsarbeit zu leisten. Ich sehe allerdings in meinem Freundes- und Bekanntenkreis genauso Frauen die keinen Wert darauf legen eine Beziehung einzugehen oder eben auch (durchaus zu Recht) keine – oder zumindest kaum – Kompromisse eingehen zu wollen, sei es aufgrund des Alters (keine Zeit mehr verschwenden) oder der Erfahrungen zuvor.
Ich gebe auch zu, dass ich für – meinen Geschmack – zu wenig Sex habe, aber das ist für mich kein (vorgeschobener) Grund mich zu binden oder wie zuvor angesprochen zu einer SW zu gehen. So triebgesteuert bin ich nicht (mehr).
Diese meine Einstellung kann sich wieder ändern aber im Moment sehe ich das eher nicht.
Bei aller Wertschätzung und Verehrung von Frauen interessiert mich eine Beziehung zur Zeit nicht, auch wenn die letzte schon eine Zeit lang her ist habe ich nicht das Gefühl etwas zu vermissen.
Wohnst auch noch bei Mama daheim oder lässt dir die Wäsche von ihr waschen oder bekochen?
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
des kaunn ma Fraun genauso vuawerfn ;)

...owa…:vorsichtig:...wos soi i denn leicht mochn, waunn se kane in mi vaknollt, de i a wü :schulterzuck:
 
Das war in den 1990ern gefühlt genau so. Trotzdem haben die jungen Männer von damals inzwischen alle ihren Deckel gefunden. Man geht halt nicht gleich eine Beziehung ein, nur wenn man wen gut findet
 
Das war in den 1990ern gefühlt genau so. Trotzdem haben die jungen Männer von damals inzwischen alle ihren Deckel gefunden. Man geht halt nicht gleich eine Beziehung ein, nur wenn man wen gut findet
Natürlich nicht, aber es ist ein Unterschied, wenn man:down: beziehungsfreindlich eingestellt ist.
 
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung,
.....
Männer was ist los mit euch? .....


Einerseits hast du Recht, dass wir in einer Zeit leben, wo die Menschen so hohe Ansprüche stellen, dass Beziehungen immer schwieriger werden. Andererseits denke ich nicht, dass es nur bei Männern so ist. Wir leben in einer Zeit und einer Welt, wo man sich dauernd selbst darstellt (so perfekt wie möglich) und wo man glaubt alles können zu müssen, und in allem gut zu sein. Wo man viel für seine Selbstverwirklichung macht, und auch viel verlangt. Und dadurch überfordern wir uns, und die anderen Menschen. Männer machen das sicher, Frauen jedoch auch. Ich will mich jedoch selbst auch nicht davon aussparen, mir ist das eigentlich selbst ziemlich spät aufgefallen. Um zu lieben, muß man Kompromisse schließen können, und Opfer bringen. Das ist schwer, und man schafft es oft nicht genug oder nicht rechtzeitig genug.

Es ist im Prinzip ziemlich einfach erklärt.
 
für die jungen kann ich nicht sprechen, aus meiner sicht 50+: warum sollt ich mir's antun? als single lebt es sich wesentlich stressfreier und angenehmer, als wennst ständig so 'nen alten kuckuck daheim hocken hast der dir dein leben vorschreibt ... :D
 
Ich glaub schon dass sich die Zeit geändert hat, Frauen sind selbstständiger geworden, die Zeit schnelllebiger. Fastfood hat unser Leben verändert und leider auch in Beziehungsfragen Einzug gehalten. Wenn man sich heute Singlebörsen anschaut, die Anforderungen und Wünsche sich zu Gemüte führt, also da denk ich mir oft, sind die noch alle dicht, jeder will das Beste,ist aber selbst nicht bereit Kompromisse einzugehen. Klar kannman:down: heutzutage den sexuellen Trieb ohne Beziehung ausleben, aber die Gefühlsebene wird dadurch nicht bedient.
 
Zurück
Oben