An die Frauen: Wie fändet ihr es, wenn euer Mann Geld von Geldsklaven kriegt?

Gestatte mir eine Gegenfrage: ist bei dir alles in Ordnung? Brauchst du Hilfe?
Musst du das ernsthaft fragen? Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder im Forum aber wenn der ganze Account keine Satire ist dann braucht der Typ dringend Hilfe. Mal seine Themen zu Alkohol und seinen Wochenendaktivitäten gelesen? Oder den Avatar und den Nick genauer betrachtet?
kann man aus zahlschweinen eigentlich auch schweinebraten machen ... :fragezeichen:
Nein... Menschenbraten ginge aber. Wobei die Sache mit dem Ausbluten, Reifen und Zubereiten wohl komplizierter ist als die meisten es sich vorstellen. Ich glaube die meisten, speziell "Survival Experten" glauben tatsächlich Fleisch zuzubereiten besteht nur daraus irgendwas zu erlegen und es dann zu zerlegen und zu braten. Die Sache ist tatsächlich etwas komplizierter.
Sagen wir, er würde sich durch Zahlschweine eine ganz ordentliche Summe pro Monat dazu verdienen.
Fändet ihr das merkwürdig, falsch, faszinierend, aufregend?
ER verdient durch Zahlschweine vermutlich mal gar nichts. Ich habe NIE von homosexuellen Zahlschweinen gehört. Falls doch: Respekt für den CashDom!

In der schwulen Szene sind Bedürfnisse etwas leichter zu befriedigen als in der hetero Community. Und mal ehrlich: Jedes "Zahlschwein" würde vermutlich lieber eine reale Sexerfahrung haben als einfach nur zu zahlen. Schwule können das oftmals tatsächlich. Schau mal in die Kontaktanzeigen "Er sucht Ihn" und schau wie viele "Will einfach nur blasen und Sperma schlucken!!!" du findest... es sind vergleichsweise zu den "Sie sucht Ihn" ein Haufen!
 
Musst du das ernsthaft fragen? Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder im Forum aber wenn der ganze Account keine Satire ist dann braucht der Typ dringend Hilfe. Mal seine Themen zu Alkohol und seinen Wochenendaktivitäten gelesen? Oder den Avatar und den Nick genauer betrachtet?
Nichts interssiert mich weniger, als das.
 
Zurück
Oben