Eingerostet: Wo heutzutage nach Beziehung mit Frau suchen?

Ganz deiner Meinung und wer will so etwas, der noch ganz im Oberstübchen bzw. im Herzen ist???
Wenn nicht, dann hat sie auch was und das wird ihm nur das Leben schwerer machen.
Herzlich willkommen z.B. in der nächsten toxischen Beziehung, weil die Schienen wären dafür schon mal hervorragend gestellt.

Und das wird seine Situation nur gravierend verschlechtern in Summe als verbessern.
Sag mal hast du sonst noch alle Tassen..?

Wenn du den Thread genau verfolgt hättest, hättest du gemerkt das mich ein User gemobbt hat und ich seit dem keine Infos mehr gepostet habe weil eh alles dazu geführt hätte diesen User wieder hervorzulocken. Und genau das ist passiert als ich dir geantwortet habe. Darauf habe/hatte ich keine Lust. Ich kann den Thread leider nicht einfach schließen. Und durch die Ein-Account Politik kann ich nicht mal einen neuen eröffnen weil ich sonst alle meine Threads, Gruppen, Kontakte verliere. Auch habe ich das letzte mal am 26.1.2024 geschrieben. Des is a Zeiterl her.

Es hat sich seit dem einiges geändert in meinem Alltag, in meinem Leben. Ich gehe nicht auf die Details ein WAS genau weil, siehe ein Absatz vorher. Ich habe viele Ratschläge beherzigt und auch durchgeführt. Nur so viel: Ich habe seit dem ordentlich abgespeckt und durch den Todesfall meiner Mutter unfreiwillig auch mehr durch kompletter Verweigerung von Nahrung. Aber habe auch ein wenig zurück gelegt, so ehrlich muss ich sein. Ist halt nicht einfach die Situation.

Ich brauch sicher keine "Pflegerin" so wie @Mitglied #664652 meint. Ich bin zwar dick und hab ein Handicap, aber bin deswegen kein Pflegefall. Und selbst dann steht es keinem zu zu Urteilen was wer "verdient" und was nicht. Es steht auch keinem zu mich psychoanalytisch zu beurteilen nach ein paar Beiträgen in einem Forum. Es steht keinem zu mir zu sagen was ich darf und was nicht. Und es steht schon keinem zu, zu urteilen das jemand der mich als Person sympatisch findet, vielleicht sogar eine Beziehung anstrebt, nicht ganz richtig im Oberstübchen ist. Du kennst mich doch garnicht!

Und ja, ich habe jemanden kennengelernt und werde es aber hier sicher nicht breittreten für IRGENDJEMANDES Unterhaltung hier. Wir verstehen uns, sie weis detailiert was los ist mit mir/in meinem Leben und wir sprechen trotzdem täglich. Ich habe sie ein paar Tage nach meinem letzten Posting hier kennengelernt.

Ich konzentriere mich auf meine Familie, auf mich selbst und habe beruflich auch neue Nebenprojekte in Angriff genommen. Ich habe also sowieso keinen Kopf für eine neue Beziehung momentan. Ich sperre mich ein WEIL ich momentan keine gute Gesellschaft bin für niemanden, mich um meinen krebskranken Vater kümmern muss so gut ich kann, kümmere mich um meine Kinder und habe auch meine aktive Suche nach einer Beziehung eingestellt, schon weit vorher. (Hätte ich bloss nicht das Tinder Abo genommen)

Aber anstatt mich direkt zu fragen kannst ja ruhig gleich zu deinen Schlussfolgerungen springen. Weil offenbar war deine Frage nach dem Status ja nur da um mich aus der Reserve zu locken damit du auf mich einbashen kannst. Wieso sonst hast du einen fast 2 Monate alten Thread aus der Vergessenheit geholt.
 
Tu was du tust, aber tu es sozial!

Wenn du ein Filmliebhaber bist dann geh zu Public Viewings, wenn du ein Gamer bist dann sei ein Gamer aber geh gelegentlich in Bars die Gaming anbieten, Wenn du Literatur magst dann ließ tagelang Bücher... aber geh dann irgendwann auch zu einem Buchclub oder connecte dich mit anderen Literaten/innen,

Was auch immer du tust, vielleicht gibt es eine Option es sozial zu tun,... und dabei Frauen kennen zu lernen die ähnlich ticken oder darauf stehen.
Hey, Danke für die Tipps.

Ich hab zwar seit Jahren nichts mehr ernsthaft gedaddelt. Aber da ich momentan viel mit meiner Quest 3 trainiere, wären Gleichsinnte sicherlich ein Weg.
 
Hallo Gemeinde!

Ich bin nach einer sehr langen Beziehung (ca 17 Jahren) und einer gescheiterten Ehe (ca 4 Jahre) (selbe Frau) mal wieder gezwungermassen auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Ich war die letzten Jahren trotz Ehe sehr Einsam und jetzt ist es als Neu-Single sogar noch schlimmer.

Zu meiner Person:
Ich bin sehr dick. ca. 200kg und dadurch sehr eingeschränkt. Ich tue zwar aktiv was dagegen aber es wird lange dauern bis ich grosse Erfolge feiern kann. Ich habe mir vor Jahren eine Verletzung des Rückens zugezogen und seit dem bin ich auf längeren Strecken auf einen Gehstock angewiesen. An manchen Tagen ist es sogar so schlimm das ich den Stock auch für kurze Strecken brauche.

Gesundheitsbedingt brauche ich zwar nicht immer blaue Pillen aber sie schaden nicht. Die Ausdauer ist dann einfach mehr gegeben. Ich gehe seit Monaten zu Ärzten und habe meine Gesundheit in Angriff genommen. Diese Ärzte haben mir auch empfohlen etwas abzunehmen bevor ich eine Physiotherapie wegen meinem Rücken angehe. Es könnte sich nämlich durch den Gewichtsverlust auch von selbst lösen.

Zu den Frauen:
Ich bin nicht sehr wählerisch was Aussehen und Alter angeht (18-60). Sie sollte einfach das Gewisse etwas haben. Was das ist kann ich nicht benennen. Mir ist wichtiger das ich mich gut unterhalten kann und Spass haben kann mit der Person. Schön wäre jemand der vielleicht jünger ist, noch keine Kinder hat und welche haben möchte. Da ich aber selbst schon 2 Kinder habe kann ich auch ohne Familienerweiterung leben. Primär suche ich eine Beziehung aber ich bin auch mit kurzfristigeren Geschichten zufrieden.

Durch meinen Gesundsheitszustand kann ich auch sehr aktive Frauen vergessen da ich nicht Sport betreiben kann bei dem Laufen ein Muss ist. Ich hebe zwar Gewichte und hab ein Rad zuhause aber Fitnessclub fällt flach.

Nun da es so lange her ist, durch meine Statur und durch meinen Gesundheitszustand habe ich keine Ahnung wo man heutzutage eine Dame findet die das alles nicht stört. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich bin kein Fan von Bumble, Tinder und sonst Allem was (verzweifelten) Menschen Geld aus der Tasche zieht.

Ich hab hier eine Kontaktanzeige laufen und hatte schon Kontakt zu jemandem aber das ist leider nichts geworden.

Mir ist schon klar das man rausgehen soll und real wen suchen soll. Aber ich wüsste nicht wo ich da anfangen soll. Besonders was nicht viel Geld kostet da ich finanziell durch die Alimente nicht gut da stehe.
Lass dir eine Reha von der PVA in Aflenz verschreiben. Dort sind viele mit Übergewicht und die nehmen alle ab, obwohl sie optisch gr. Portionen essen. Ein Bekannter mit 170kg nahm in 3 Wochen um die 15kg ab. Ein anderer 10.
Und vergiss das EF. Das Leben ist im realen Leben. Bei Ärzten, Psychotherapeuten, Freunden.
 
Hallo Gemeinde!

Ich bin nach einer sehr langen Beziehung (ca 17 Jahren) und einer gescheiterten Ehe (ca 4 Jahre) (selbe Frau) mal wieder gezwungermassen auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Ich war die letzten Jahren trotz Ehe sehr Einsam und jetzt ist es als Neu-Single sogar noch schlimmer.

Zu meiner Person:
Ich bin sehr dick. ca. 200kg und dadurch sehr eingeschränkt. Ich tue zwar aktiv was dagegen aber es wird lange dauern bis ich grosse Erfolge feiern kann. Ich habe mir vor Jahren eine Verletzung des Rückens zugezogen und seit dem bin ich auf längeren Strecken auf einen Gehstock angewiesen. An manchen Tagen ist es sogar so schlimm das ich den Stock auch für kurze Strecken brauche.

Gesundheitsbedingt brauche ich zwar nicht immer blaue Pillen aber sie schaden nicht. Die Ausdauer ist dann einfach mehr gegeben. Ich gehe seit Monaten zu Ärzten und habe meine Gesundheit in Angriff genommen. Diese Ärzte haben mir auch empfohlen etwas abzunehmen bevor ich eine Physiotherapie wegen meinem Rücken angehe. Es könnte sich nämlich durch den Gewichtsverlust auch von selbst lösen.

Zu den Frauen:
Ich bin nicht sehr wählerisch was Aussehen und Alter angeht (18-60). Sie sollte einfach das Gewisse etwas haben. Was das ist kann ich nicht benennen. Mir ist wichtiger das ich mich gut unterhalten kann und Spass haben kann mit der Person. Schön wäre jemand der vielleicht jünger ist, noch keine Kinder hat und welche haben möchte. Da ich aber selbst schon 2 Kinder habe kann ich auch ohne Familienerweiterung leben. Primär suche ich eine Beziehung aber ich bin auch mit kurzfristigeren Geschichten zufrieden.

Durch meinen Gesundsheitszustand kann ich auch sehr aktive Frauen vergessen da ich nicht Sport betreiben kann bei dem Laufen ein Muss ist. Ich hebe zwar Gewichte und hab ein Rad zuhause aber Fitnessclub fällt flach.

Nun da es so lange her ist, durch meine Statur und durch meinen Gesundheitszustand habe ich keine Ahnung wo man heutzutage eine Dame findet die das alles nicht stört. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich bin kein Fan von Bumble, Tinder und sonst Allem was (verzweifelten) Menschen Geld aus der Tasche zieht.

Ich hab hier eine Kontaktanzeige laufen und hatte schon Kontakt zu jemandem aber das ist leider nichts geworden.

Mir ist schon klar das man rausgehen soll und real wen suchen soll. Aber ich wüsste nicht wo ich da anfangen soll. Besonders was nicht viel Geld kostet da ich finanziell durch die Alimente nicht gut da stehe.
Ganz ehrlich? Da würde ich an Deiner Stelle mal schauen, ob in einer Adipositas-Selbsthilfegruppe sich der Kontakt zu einer Frau mit Verständnis findet. Ich bin auch kein Hungerhaken, aber was Du beschreibst, ist zumindest bei der Onlinesuche nicht das, wonach Wildfremde bevorzugt suchen. Der Erfolg dürfte größer sein, wenn andere Menschen im direkten Kontakt merken, dass Du ein sympathischer Typ bist.
 
Zurück
Oben