Wie wichtig ist Frauen sexuelle Erfahrung bei einem Mann?

Nee, aber welche, die irgendwie gut ausschaut, ist mit 17 denn noch Jungfrau und an einer ebensolchen interessiert? :mrgreen:
Jede/r in ihrer/seiner Zeit :giggle:

Ist gar nicht unüblich in dem Alter, mit solchen Aussagen stresst man nur junge Leute und baut Unsicherheiten auf.
Es hat auch nichts mit Aussehen und Attraktivität zu tun.

Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?
Für mich sind sexuelle Erfahrungen nicht entscheidend ob ich eine Person interssant finde oder nicht. Solange man offen ist und neue Erfahrungen sammeln möchte reicht mir das.
 
Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?
muss ab einem gewissen alter schon ein eigener fetisch sein. bist du nicht der, der sexlos leben will? dann is eh egal. mein protipp, investier wenn das bei dir soo ein thema ist in eine nette sw und dann bist nicht mehr so verklemmt und dann klappts vielleicht von ganz allein.
 
Jede/r in ihrer/seiner Zeit :giggle:

Ist gar nicht unüblich in dem Alter, mit solchen Aussagen stresst man nur junge Leute und baut Unsicherheiten auf.
Es hat auch nichts mit Aussehen und Attraktivität zu tun.


Für mich sind sexuelle Erfahrungen nicht entscheidend ob ich eine Person interssant finde oder nicht. Solange man offen ist und neue Erfahrungen sammeln möchte reicht mir das.
wenn du einen 30jaehrigen/jaehrige kennenlernst der/die noch keinen sex hatte, dann ist das nur ein sympthom fuer viel schwerwiegendere probleme.
 
Ich persönlich find es nicht wichtig, wieviel Erfahrung vor mir gesammelt wurde.
Denn was ein Mann an Techniken usw erlernt hat, muss ja für mich nicht passend sein.

Ist ja nicht so, dass eine bestimmte Art zu lecken, fingern, etc. von allen Frauen auf gleiche Weise bevorzugt wird.

Also mir ist’s egal, wieviel an Erfahrung gesammelt wurde.
Ich sag sowieso, was und wie ich berührt, geküsst,… werden möchte.
Kann man dann eventuell schreiben : Wieviel ER mit ihr, also Erfahrungen ER, mit der betreffenden Frauen dann sammeln möchte :unsure:
wenn du einen 30jaehrigen/jaehrige kennenlernst der/die noch keinen sex hatte, dann ist das nur ein sympthom fuer viel schwerwiegendere probleme.
könnte natürlich so sein, muss es aber nicht.
Wenn gleich persönliche Erfahrungen schon auch eher dahin dentieren ;)
"Erfahrungen" wären gut, wenn sie denn rechtzeitig gemacht würden
 
wenn du einen 30jaehrigen/jaehrige kennenlernst der/die noch keinen sex hatte, dann ist das nur ein sympthom fuer viel schwerwiegendere probleme.

Das fürchte ich auch. Ab Mitte 20 wäre mir eine Jungfrau suspekt, und darunter sind mir Männer zu jung. Also von mir auch ein klares Nein zur Entjungferung eines Mannes. Zweimal habe ich mir das (alle Beteiligten im Teenageralter) angetan, beide Male bereut, nicht nur sexuell.

Ob ein Mann dann aber viel oder wenig Erfahrung hat sagt rein gar nichts mehr über seine "Fähigkeiten" aus. Wie schon von anderen geschrieben, kann ein Erfahrener stur sein zu mir nicht passendes Programm abspulen und einer mit weniger Erfahrung ist so einfühlsam und passend zu meinen Bedürfnissen, dass es perfekt läuft. Und umgekehrt.
 
Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?
Musst ihr ja nicht beim (1.?) Date gleich offenbaren, dass du eine männliche Jungfrau bist. Dass es Männer gibt, die bis in ihren 30iger, 40iger oder noch älter keine sexuelle Erfahrung mit einer Frau gesammelt haben, dürfte wohl bekannt sein - wenngleich ich zweifle, ob in diesem Forum solche Zeitgenossen unterwegs sind. :rolleyes: Höchstens passiv als Mitleser.
Auf der anderen Seite soll es Frauen geben, die auf sexuell-unerfahrene Männer (klar, Jungfrau ist ein Extremfall dahingehend) stehen - aus welchem Grund auch immer. Ein Vorteil könnte sein, dass die Frau den Mann wesentlich mehr leiten/führen kann nach ihren eigenen Vorstellungen, als das ein "alter Hengst" bereit sein wird mit sich zu machen. Zweifelhaft, ob jede Frau nur die männliche Dominanz beim :poppen:sucht...
Ausserdem, auch wenn der Sexualtrieb bei manchen Menschen schwächer ausgeprägt ist und sie ev. deshalb Jungfrau sind; gerade beim Akt selbst kommen viele Triebe beim Menschen hoch/zum Vorschein, sodass auch ein unerfahrener Mann oder eine männliche Jungfrau sich vielleicht ungeschickt anstellt, aber dennoch grob weiß, was zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie seltsam, keiner will den Lehrer oder Lehrerin spielen. Komisch, aber alle waren vor dem berühmten ersten Mal Jungfrau oder Jungmann. Also muss es doch Lehrer und Lehrerinnen en masse geben.
Nein?
 
Irgendwie seltsam, keiner will den Lehrer oder Lehrerin spielen. Komisch, aber alle waren vor dem berühmten ersten Mal Jungfrau oder Jungmann. Also muss es doch Lehrer und Lehrerinnen en masse geben.
Nein?
Ich denke das liegt daran, dass der Anteil der 15 bis 18 jährigen hier gegen 0 geht.
 
Irgendwie seltsam, keiner will den Lehrer oder Lehrerin spielen. Komisch, aber alle waren vor dem berühmten ersten Mal Jungfrau oder Jungmann. Also muss es doch Lehrer und Lehrerinnen en masse geben.
Nein?
Also ich hatte einige Lehrerinnen.
Die haben mich alle nachsitzen lassen.
😁
 
Viel Erfahrung birgt das Risiko dass man glaubt zu wissen was sie gerne mag, hat ja bei vielen anderen auch schon geklappt.
In Sexualität in einer etwas länger andauernden Beziehung sollte man ein neues weisses Blatt aufschlagen und es beginnen gemeinsam zu gestalten. Bei einmaligen Geschichte dürfte es egal sein, aber da kenne ich mich nicht aus
 
sollte man ein neues weisses Blatt aufschlagen und es beginnen gemeinsam zu gestalten.
Wird es aber in echt niemals spielen, du bist auch die Summe deiner Erfahrungen.

Ein unterfahrener Mann, ich glaube der wäre mir zu nervös. Wobei die Frage ist, ob er es erzählen würde, ab einem gewissen Alter.

Egal ist es mir nie, eine achtsame, liebevolle Begegnung darf es immer sein, denn ein Mensch ist kein Gegenstand.

. Ob es dann Spaß macht und wenn er gar gehemmt ist oder ob er sich auch ohne Erfahrung in die Situation traut, das ist die Frage.
 
Der gemeinsame Genuss zählt. Man kann mit einem erfahrenen und einem unerfahrenen Mann ähnlich viel Spaß haben, auch wenn sich die Sache selbst stark unterscheidet.
 
Tom Hanks, der Schauspieler, hat mal erwähnt, ohne seine Frau, wäre er nicht so ...
Seine Frau hat ihm also geholfen das er unverkrampft in die Vollen geht.
Oh, da hat sie mal den ersten Schritt gemacht..
Wie kann das sein, wenn doch viele meinen, der Mann muss den ersten Schritt machen, sonst isser ja kein Mann.
Also doch Macho-Gelüste? :x
 
Zurück
Oben