Macht viel Geld eine Frau sexy?

Da gibt es ganz viele Ebenen und Nuancen...
Selbst erwirtschaftetes Geld (nicht geerbt, nicht im Lotto...), geht häufig mit Selbstbewusstsein, Intelligenz, Sicherheit etc. einher...und das kann schon sexy machen, wenn man sich’s auf den Typ gschtandene Frau steht. Manche wollen einfach die graue Maus oder die Mega (Ostblock)Tussie!
 
Da gibt es ganz viele Ebenen und Nuancen...
Selbst erwirtschaftetes Geld (nicht geerbt, nicht im Lotto...), geht häufig mit Selbstbewusstsein, Intelligenz, Sicherheit etc. einher...und das kann schon sexy machen, wenn man sich’s auf den Typ gschtandene Frau steht. Manche wollen einfach die graue Maus oder die Mega (Ostblock)Tussie!

Es gibt ja auch Männer, die die bloße Anwesenheit von Geld geil macht. Alter und Aussehen egal. :D
 
Eine tolle Frage @Mitglied #391280 !
Also ich denke der Ansatz das Frauen generell was "sexy sein" in der Gesellschaft unterschiedlich ( im Gegensatz zum Mann) wahrgenommen werden, trägt dazu bei das Frauen nicht des Geldes wegen sexy sind oder werden.
Ich denke Frauen mit Geld und Einfluss (ich gehe hier von Frauen aus die durch Arbeit zu Geld gekommen sind) haben eine andere Ausstrahlung und Einstellung zum leben.
Somit kann dies durchaus sexy machen aber nicht des Geldes wegen.

Ebenso denke ich, dass solche Frauen (durch die doch noch Männer dominierte Wirtschaft) sich soviel "erkämpfen" mussten, dass sie eine intensive Menschenkenntnis an den Tag grlegt haben. Dies würde ihnen hrlfen sehrcschnell zu merken wer nur aufs Geld aus ist.
(reine Spekulation meinerseits)

Und ja. Jemanden nur wegen Geld anzumachen ist mMn unterste Schublade egal ob bei Mann oder Frau
 
Der Umgang damit macht sexy.
So wie der Umgang mit allen Gütern. Ich mag die Achtsamkeit. Wenn man etwas einen Wert gibt.
Das Geld an sich eher nicht. Nur wenn ein interessanter CV dahinter steht.
Also tolle Geschäftaidee usw... Und das hat viel mit Fleiss und Glück zu tun. Vor beidem habe ich Respekt.
Also Scheine an sich bewegen nichts.
Egal ob am Mann oder an der Frau. Und Status ist nicht alles. Und bedeutet auch nicht zwingend dass die Person deswegen sso heiss ist wie Cher.
 
Zurück
Oben