Wo macht man als Frau den ersten Schnitt?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?

Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
 
Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?

Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
Was????
 
Würde diesen Schnitt delegieren...
an den Urologen, mit einem Mann den man versucht sich zurechtzubiegen, sollte die Familienplanung auẞer Frage gestellt werden :mrgreen:
 
Der zu Beginn durchaus ironisch konnotierte Thread, hat doch vielleicht etwas mehr Wahrheit in sich als es dem einen oder der anderen oder denen dazwischen oder außerhalb, lieb sein mag. Wenn ich entsprechende Fachliteratur zitieren darf:

Experte erklärt: Deshalb muss man seinen Partner ändern



:D
 
Der zu Beginn durchaus ironisch konnotierte Thread, hat doch vielleicht etwas mehr Wahrheit in sich als es dem einen oder der anderen oder denen dazwischen oder außerhalb, lieb sein mag. Wenn ich entsprechende Fachliteratur zitieren darf:

Experte erklärt: Deshalb muss man seinen Partner ändern



:D


Würde ich meinen Mann ändern wollen, dann kann ich wohl keine rechte Freude an ihm haben, wie er ist. Und würde ich ihn ändern wollen, dann hätte er wohl auch nicht lange Freude mit mir. Eine klassische Lose-Lose-Situation. :cool:
 
Zurück
Oben