Macht viel Geld eine Frau sexy?

Mitglied #391280

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
14.8.2015
Beiträge
13.807
Reaktionen
22.561
Punkte
986
Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr.

Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage.

Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?

Für Männer unehrenhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Sugar Mama sein will, dann sind die Positionen von Anfang an klar definiert - genauso wie mit einem Sugar Daddy.

Aber es sind IMHO genau dieselben Dinge, die auch Männer interessant machen...
Damit man die Kohle erarbeiten kann, muss man vorher halt was hackln. Man muss sich was aufbauen - das formt nicht nur den Kontostand sondern auch den Charakter..
Wobei's auch Frauen gibt, die Kohle haben und Arschlöcher sind... Bzw. von Daddy ein Sümmchen vererbt bekommen hat..

Ich kenn beide "Sorten"... Sowohl männlich als auch weiblich...

Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?
Für Männer is es halt interessanter Geld zu haben, weil man dann auch in den "Genuss" kommt umworben zu werden... Frauen kennen das ohnehin - darum glaub' ich, dass es schon einfach sein wird, die Golddigger rauszukennen..
Ich merks ja auch ob jemand an mir oder an meinen Genitalien interessiert is...
 
Am Tiefpunkt meiner finanziellen Notlage nach Scheidung, Jobverlust und keine Wohnung mehr etc. lernte ich eine Frau kennen, die
  • alles für mich gemacht hätte
  • mich von vorn bis hinten verwöhnt hat (nicht nur sexuell)
  • mir am liebsten pausenlos Gewand gekauft hätte
  • mit mir ständig auf Reisen gehen wollte (sie wusste um meine finanzielle Lage und sagte immer: Mach Dir darüber kein Kopfzerbrechen, mein Geld ist unser Geld)
  • usw. usf.
Trotzdem zog ich die Reissleine und beendete die Beziehung nach kurzer Zeit.

Warum?
Natürlich war es bis zu einem gewissen Grad angenehm, so verwöhnt zu werden,
aber lieber in Freiheit und arm als in einem goldenen Käfig (Ihr ganzes Leben drehte sich um unsere Beziehung und klammerte) und ein schlechtes Gewissen, obwohl es sicher so schneller gegangen wäre um mich finanziell zu erholen.

Mr. Salt
 
Das interessante an der Sache ist ja, dass die ganze gesellschaftliche Struktur auf den Kopf gestellt würde. Um mal beim einfachsten zu bleiben: eine Frau ist sexy, weil sie sexy ist... Da ist ja schon mal der ganz andere Zugang, dass "sexyness" ganz anders generiert wird.
 
Sexy? Nein eher nicht. Ich denke da eher so an den typ businessfrau. Hab durch den beruf mal die eine oder andre geschäftsbesitzerin kennen gelernt und
fand die schon interessant. Aber weniger weil sie jetzt so wahnsinnig aufregend waren, sondern weil ichs mag, wenn frauen was drauf haben. Klasse
haben sie, aber sexy ist anders.

Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?
Denke das wir das schlecht beurteilen konnen, oder ;)

Für Männer unehrenhaft?
Unehrenhaft, wenn man sich an sie wegen ihres geldes heran macht? Naja ich mag keine schleimbeutel, falls das die frage beantwortet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das interessante an der Sache ist ja, dass die ganze gesellschaftliche Struktur auf den Kopf gestellt würde. Um mal beim einfachsten zu bleiben: eine Frau ist sexy, weil sie sexy ist... Da ist ja schon mal der ganz andere Zugang, dass "sexyness" ganz anders generiert wird.

Richtig erkannt. :up:

Ich hatte im Thread, ob Geld Männer sexy macht geschrieben:

Ähnlich wie bei sapiosexuell Veranlagten richten sich die Sinne wohl hauptsächslich auf den durch Geld und Macht zum Ausdruck kommenenden Erfolg dieser Menschen, was wiederum Wohlstand und Sicherheit für Frauen und ihren Nachwuchs verspricht. So kann man durchaus von einer erotisierenden Wirkung von Geld sprechen, was aber nicht bedeutet, dass Frauen deshalb per se käuflich sind.

Warum sollten nicht auch Männer diesen Zugang haben können? Dass es viele als ein" auf den Kopf stellen" ansehen, zeigt doch, wie sehr immer noch die Rollen von Mann und Frau in traditionellen Denkstrukturen gefestigt sind.
 
@Mitglied #461876

>>>>>Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?
Denke das wir das schlecht beurteilen konnen, oder ;)

Für Männer unehrenhaft?<<<<<<

Unterstrichenes gehört nicht ins Zitat. :nono:
 
Schon repariert sonnenschein :)
Btw find ichs nicht gut, das man sich bei dir nicht per pn beschweren kann, wenn man unzufrieden ist :p
 
Warum sollten nicht auch Männer diesen Zugang haben können?
Weil Männer es dann schaffen müssten sich vom Denken zu lösen, dass sie Geld bzw. Leistung definiert... Hier sieht man mE e woran es relativ scheitert: der Konnex Geld und Leistung. Denn Leistung=Geld... Und selbst Frauen, auch wenn sie weniger Wert auf Geld legen, haben ein irrsinniges Problem sich von "Leistung" zu lösen!
Dass es viele als ein" auf den Kopf stellen" ansehen, zeigt doch, wie sehr immer noch die Rollen von Mann und Frau in traditionellen Denkstrukturen gefestigt sind.
Jep. Ist das nun schlecht? Muss alles auf den Kopf gestellt werden..?
 
Zurück
Oben