Wo macht man als Frau den ersten Schnitt?

Wenn ich einen Mann ändern muss, damit er ist wie ich ihn mir wünsche, ist der dann nicht der falsche?
Man weiß es nicht...
es gibt keine RICHTIGEN männer mehr - sagen man( n )che .... :unsicher:
Schon die Werger sang "Wir brauchen richtige Männer"
Am Besten bevor es überhaupt zu einer Beziehung kommt. Dann sparen sich alle beide den Mist.
Wenn das nur jeder und jede beherzigen würde..
Ich bin deppad. Aber so deppad zum Glück noch nicht. :dead:
Wir arbeiten daran.. hihihi
warum zündelt ihr internet rambos eigentlich geh wem andern am nerv =) tschüssi
geh komm... werd da ned zwider
 
Gegen eine Sache konnte man sich aber selbst in voller Erkenntnis nicht wehren. Wenn man bei jeder Gelegenheit die Hand auf dem Oberschenkel hat und dies danach entzogen wird vermisst man es. Aber das Prinzip kennen wir zum Glück alle schon aus Ghostbusters. "Und jetzt sehen wir mal was passiert wenn wir den Kindern die Welpen weg nehmen!" ;)

Übrigens interessanter Nick. Ich bin auch Freischwinger der Stufe 5. Mein Wasser kostet pro Liter 2,90€. :D
If there's something strange
In your neighborhood
Who you gonna call?

If there's something weird
And it don't look good
Who you gonna call?

I ain't afraid of no wife
I ain't afraid of no wife


Das Lied ist wie für dich gemacht :)
Du bist also auch ein Stuhl, Thonet?, sehr schön, das mit der Stufe 5 blieb mir jetzt aber unerschlossen....:unsure:
 
"Ich mag Golf nicht, also so oft wirst Du das in Zukunft nicht mehr spielen können"
Die Golf Debatte hatten wir als wir seinerzeit das Haus renovierten und Geld etwas knapp wurde.
Aber die Mitgliedschaft würde ich nie aufgeben, weil es einfach eine der besten Sportarten der Welt ist. Dazu ist es zumindest bei uns quasi eine frauenfreie Zone. Entspannung pur.

War auch im Lockdown witzig, ich spielte von meinem Grund weg auf der Wiese bis zu einem Waldstück. Da fand ich plötzlich einen fremden Golfball unter einem Busch. Etwas verdutzt sah ich mich um und entdeckte in der Ferne einen Wiener der hier seine Schwester besuchte. Der spielte gerade von der anderen Seite rauf. Wildgolfen. :) Als wir kurz ins Gespräch kamen erzählte der 55er Jahrgang auch wie seine Frau ihm schon öfter einen Vogel zeigte weil er ab und zu im Golffieber ist.
Ich glaube der Sport ist einfach perfekt auf uns zugeschnitten. Zielen, Treffen, Strategie und Taktik, frische Luft, Ruhe und trotzdem spannender Wettbewerb. Nicht einmal für einen Dreier mit der jungen Pamela Anderson und einem Klon der Nofretete würde ich darauf verzichten.
Du bist also auch ein Stuhl, Thonet?, sehr schön, das mit der Stufe 5 blieb mir jetzt aber unerschlossen..
 
Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?

Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
Warum manche Menschen (vorzugsweise Frauen) ihren Partner unbedingt ändern müssen (und danach oft nicht mehr wollen) hat sich mir noch nie erschlossen.
Wenn, dann suche ich mir doch gleich einen wo es passt.
 
Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?

Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
Ich frage mal dumm…
Du als Mann möchtest gern wissen, wie du als Frau …
Ist das Satire? Humor? Oder verstehe ich dich nicht richtig?
 
Zurück
Oben