eine offensive Frau ist für mich...

Bei einfach gestrickten (respektive schwanzgesteuerten) Männern stimmt es sicher.

Ist auch schon ein Erfolg! Oder nicht? 😏

Zu glauben eine Frau könnte jeden Mann haben, wenn sie ihn will ?

Definitiv ja.

Das erscheint mir schon schwerer machbar.

Bin ich absolut bei dir. Leichte Beute ist langweilig (und Typen die alles vögeln was Puls hat sind widerlich).

Dazu gehöre ich nicht. :cool: Schwanzgesteuert, das ja. Aber es kommt darauf an, worauf der Schwanz vorwiegend anspricht. :)
 
Es ist für uns Frauen doch soooo leicht, da brauchst nit derb sein.
Keck, witzig, neckisch an der Halskette spielen, Augenaufschläge, flirten auf Teufel komm raus, über seine Witze lachen, ...
Eigentlich isses nicht so schwer. Charmant sein und vieles geht. (VIELES, nicht immer alles, eh klar. Aber wenn Sympathie da ist?)
😳 ... wie langweilig... 😬
 
das waren jetzt drei Worte.
Bei mir waren es damals fünf. Mich hat mal eine kleine Finnin mit den Worten „I wanna fuck with you“ im Palffy Club aufgerissen. Nach ein paar Getränken hab ich sie dann in ihr Hotel gebracht. Gefickt haben wir erst am darauffolgenden Tag. Schließlich wollt ich mich nicht derart billig hergeben. :mrgreen:
 
Bei mir waren es damals fünf. Mich hat mal eine kleine Finnin mit den Worten „I wanna fuck with you“ im Palffy Club aufgerissen. Nach ein paar Getränken hab ich sie dann in ihr Hotel gebracht. Gefickt haben wir erst am darauffolgenden Tag. Schließlich wollt ich mich nicht derart billig hergeben. :mrgreen:
Werten wir das als einen Sieg in zwei Etappen für sie 😁
 
Hi,

Wenn du C.S. mal in natura siehst, ungeschminkt, oder weniger bemalt als im TV, erkennst sie wahrscheinlich nicht mal.

das ist gut möglich, ich würde sie aber auch geschminkt nicht erkennen, habs nicht so mit Gesichtern. :D

Ich habe die vor langer Zeit mal erlebt, als wortgewandt, gebildete junge Frau, de man zutrauen kann, dass sie Camus zitieren kann ( also den echten, nicht unseren :D).

Sie hatte Tischmanieren (daran scheitern viele Frauen), war respektvoll, hatte Humor ..... eigentlich alles, was man sich von einer Frau wünscht.

Sie entsprach so gar nicht meinen Vorurteilen der dummen Models.

Und - was ja für manche ach so wichtig sein dürfte - sie steigt nicht mit jedem ins Bett. :D

Nebenbei gefragt: ist es nicht entsetzlich oberflächlich, einen Menschen, den man nicht kennt, mit "nicht mein Typ" abzulehnen?

Schon klar, Fuchs, saure Trauben, usw. aber das hätte man doch weitaus eleganter formulieren können.

Z.B. "meine Freundin würde das nicht wollen".

:D

LG Tom
 
Zurück
Oben