Macht viel Geld eine Frau sexy?

Niemals kann Geld, wirklich jemand sexyer machen... Sexy kommt von innen, vom Wesen der Person mit Geld kann man nur rein optisch nachhelfen
 
o_O Also der Begriff "sexy" bezieht sich rein nur aufs Äußere und das Aussehen.
Das nicht kommt nicht so rüber wie ich es meinte;) klar mach mich auch ein schöner Körper an. Aber er sollte natürlich sein und nicht weil man die Kohle hat, was weiss ich den Arsch geliftet, die Wangen die Nase die Brüste usw . Aus medizinischen Gründen find ich es ok.
 
Das nicht kommt nicht so rüber wie ich es meinte;) klar mach mich auch ein schöner Körper an. Aber er sollte natürlich sein und nicht weil man die Kohle hat, was weiss ich den Arsch geliftet, die Wangen die Nase die Brüste usw . Aus medizinischen Gründen find ich es ok.


;) Aber schöne Kleider können durchaus eine Frau besser aussehen lassen und damit wird sie durch ihr Geld sexy.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Andersrum:

Ein jeder Mensch findet andere, die ihn ansprechend empfinden.

Aufgrund körperlicher Merkmale,
aufgrund der Intelligenz,
aufgrund von Grazie,
aufgrund von enormer Fettleibigkeit,
wegen roter Haare,
weil sie ein Patzn-Bike hat und mit der linken eine Zigarette dreht,
Zugehörigkeit zu einer ethnischen Gruppe,
wegen einer Behinderung oder Amputation,
sexueller Vorlieben,
weil´s kochen kann oder
ausschaut wie die Mama und
unendlich soweiter…..

Es gibt viele Gründe die konventionell nicht unbedingt als salonfähig betrachtet werden, andere legitim erscheinen.

Die Eigenschaft "reich" zu sein, zieht auch ihr Klientel an.

Im Umkehrschluss darf die Dame wählen, ob sie sich einen Blender oder Heiratsschwindler ins Nest holt, der sie durchaus eine Weile amüsieren kann, oder den mit den hehren Absichten finden will.

Es obliegt der in diesem Fall der Dame es für ihr Leben als richtig zu empfinden sich einen Gespielen zu wählen, den sie nach Strich und faden verwöhnen kann.

Tja, das ist dann halt nicht die Gruppe, die sich für mich interessieren würde.
Auch wenn jemand auf Beinamputierte steht, will und kann ich nicht zu seiner Zielgruppe gehören.

Reich zu sein kann ebenso anziehend sein, wie beinamputiert oder schwerst übergewichtig.
Da brauch ich nicht herumreden, dass Geld keine Rolle spielt, wenn einer drauf steht ausgehalten zu werden.
Dann bist als brillantester Schlucker net in seinem Beuteschema. Und das ist gut so.
 
Das nicht kommt nicht so rüber wie ich es meinte;) klar mach mich auch ein schöner Körper an. Aber er sollte natürlich sein und nicht weil man die Kohle hat, was weiss ich den Arsch geliftet, die Wangen die Nase die Brüste usw . Aus medizinischen Gründen find ich es ok.


;) Ok, folgende Frau ist 73(!) Jahre alt, willst sagen ohne ihre Millionen schauerts auch noch so aus?:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bin jetzt nicht ganz unbetucht, aber sexyer find ich mich deshalb nicht. Aber ich merk schon, dass mir deshalb mehr nachsteigen.
 
Bei Männern ist viel Geld meist ein Grund, das sie für manche Damen an Sexyness zunehmen, warum soll das also auch nicht für Frauen gelten??
 
Zurück
Oben