eine offensive Frau ist für mich...

Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Ja, warum denn nicht. Wenn jemand auf selbstbewusste Frauen steht (ich mag es, wenn Frau weiß was sie will, weil sexy). Und ich bin keineswegs devot. Hat damit auch nichts zu tun, sondern damit zu erkennen, das Frau das gleiche Recht hat wie Mann. Abgesehen davon....Frau hat hierbei oftmals mehr Stil als Mann. Von wegen: ".....wüst pu,,,,n!"
 
Manchmal glaube ich ja das wir immer noch in den Schuhen der 50er Jahre stecken.
Das man dieses Thema überhaupt noch diskutieren kann, wäre doch höchste Zeit das sich die Geschlechter auf Augenhöhe begegnen würden.
Warum sollte es ein Problem sein das Frauen eine gewisse Offensivität zeigen wenn sie interesse an einer Person haben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich sehr gut wie Männer subtilere Signale einfach nicht erkennen.
Freauen bricht deswegen ja auch kein Zacken aus der Krone wenn sie sich interessiert zeigen.
Mit vornehmer Zurückhaltung kann man auch so manche Chance vergeigen.
 
ich finde das schön, und warum auch nicht, warum soll sich die frau nicht aussuchen, wer ihr gefällt. Immer nur die Passive rolle einnehmen und das nehmen, was einem anspricht, habe ich als Mann nie verstanden. So bekommt man nie die Gustostückerl
 
Aufgrund einer Diskussion im Freundeskreis, möchte ich gern eure Meinung zu folgendem Thema wissen: wie empfindet ihr Frauen, die in die Offensive gehen, euch ansprechen, anflirten, "aufreissen" etc? In erster Linie im 'real life', nicht online. Wie oft passiert dir das? Fühlst du dich dadurch in deiner Männlichkeit irritiert? oder genießt du es wenn sie den ersten Schritt macht und offensichtlich interesse an dir hat? Fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir eher unangenehm?
Es kommt drauf an. Generell gefallen mir selbstbewusste Frauen mit Niveau. Und natürlich schmeichelt es, wenn eine taffe Frau Interesse erkennen lässt. Wirkt es billig und niveaulos, wäre der maskuline Jagdtrieb bei mir im Sinkflug und wenn überhaupt allenfalls auf ein kurzes Abenteuer aus. Hat sie Niveau und Stil, finde ich hingegen eine Frau faszinierend, die ihrer Lust Ausdruck und Initiative zu verleihen vermag.
 
Ja, warum denn nicht. Wenn jemand auf selbstbewusste Frauen steht (ich mag es, wenn Frau weiß was sie will, weil sexy). Und ich bin keineswegs devot. Hat damit auch nichts zu tun, sondern damit zu erkennen, das Frau das gleiche Recht hat wie Mann. Abgesehen davon....Frau hat hierbei oftmals mehr Stil als Mann. Von wegen: ".....wüst pu,,,,n!"
Es ist für uns Frauen doch soooo leicht, da brauchst nit derb sein.
Keck, witzig, neckisch an der Halskette spielen, Augenaufschläge, flirten auf Teufel komm raus, über seine Witze lachen, ...
Eigentlich isses nicht so schwer. Charmant sein und vieles geht. (VIELES, nicht immer alles, eh klar. Aber wenn Sympathie da ist?)
 
Es ist für uns Frauen doch soooo leicht, da brauchst nit derb sein.
Keck, witzig, neckisch an der Halskette spielen, Augenaufschläge, flirten auf Teufel komm raus, über seine Witze lachen, ...
Eigentlich isses nicht so schwer. Charmant sein und vieles geht. (VIELES, nicht immer alles, eh klar. Aber wenn Sympathie da ist?)
99,5% der "Witze" sind hald nicht zum Lachen🥸
 
Es ist für uns Frauen doch soooo leicht, da brauchst nit derb sein.
Keck, witzig, neckisch an der Halskette spielen, Augenaufschläge, flirten auf Teufel komm raus, über seine Witze lachen, ...
Eigentlich isses nicht so schwer. Charmant sein und vieles geht. (VIELES, nicht immer alles, eh klar. Aber wenn Sympathie da ist?)
Stimmt. Die Rede war auch von "Mann". Wäre ich Frau und mich macht einer mit "wüsst Pu...", Dreh ich mich um, geh nach Hause und werde den Womanizer an. Der benimmt sich auf Knopfdruck.
 
Also ich finde es toll wenn eine Frau selbstbewusst ist und auch mal den ersten Schritt macht.
Ich wäre auf keinen Fall on meiner Männlichkeit verletzt und würde mich geschmeichelt fühlen.
 
Es ist für uns Frauen doch soooo leicht, da brauchst nit derb sein.
Keck, witzig, neckisch an der Halskette spielen, Augenaufschläge, flirten auf Teufel komm raus, über seine Witze lachen, ...
Eigentlich isses nicht so schwer. Charmant sein und vieles geht. (VIELES, nicht immer alles, eh klar. Aber wenn Sympathie da ist?)
Ja, es gibt Frauen, die das tatsächlich glauben…
 
Na zum Glück bin ich von eurer Bestätigung abhängig. 🤗

Oh wait I'M NOT 😂🤞
 
Zurück
Oben