Wo macht man als Frau den ersten Schnitt?

Hi,

Als ernsthaften Beitrag hätte ich noch beizusteuern, dass sich mMn zwei Menschen in einer funktionierenden Partnerschaft auf lange Sicht immer in irgendeiner Form aufeinander Zuverandern werden, ganz ohne es wirklich zu müssen, zu wollen oder zu verlangen.


das liegt an der DNS Übertragung beim Sex ....


LG Tom
 
Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?

Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
Nicht so. :D
 
Hi,




das liegt an der DNS Übertragung beim Sex ....


LG Tom
Ah drum bin ich so schiach.. muss wohl mit schöneren Leuten vögeln :unsicher:
 
Dich zum Affen zu machen? :rofl:

Mission accomplished! :up:



Ich bin deppad. Aber so deppad zum Glück noch nicht. :dead:

weißt eigentlich is ma wurscht =) wennst dich fühlst, als würdest dich damit zum Affen machen, hast du kein vertrauen in dir selber? vl hab i glück und sie meldet sich.. wenn ned, ja hab i a Pech. Dich hab ich ned angeschrieben =) also versteh ich deine Geschreibe mit mir nicht.. bin nämlich nicht an Männern interessiert=)
 
weißt eigentlich is ma wurscht =) wennst dich fühlst, als würdest dich damit zum Affen machen, hast du kein vertrauen in dir selber? vl hab i glück und sie meldet sich.. wenn ned, ja hab i a Pech. Dich hab ich ned angeschrieben =) also versteh ich deine Geschreibe mit mir nicht.. bin nämlich nicht an Männern interessiert=)
Puh wo soll ich da nur Anfang, du verkennst die Situation 🙄

Vertrauen in dich selbst?
Glaubst du bist der tapfere Ritter? So kommt es nämlich rüber wenn du auf ihren witzigen Beitrag zu einem DNA / Sex Artikel so eine Antwort gibst. 😉

warum zündelt ihr internet rambos eigentlich geh wem andern am nerv =) tschüssi

Wo siehst du da einen Rambo Einsatz?
Der sehe eher so aus:
✍️
Alter wie armselig ist das denn?
Sie hat einen Witz gemacht und das Einzige was bei dir wohl hängen geblieben ist, oh eine Frau mit wenig Selbstvertrauen die bau ich Mal auf und leg sie dann flach :bucktooth:
Denn um 3.00 Früh will man nicht die Welt retten sondern Druck abbauen.🤨

Gestern war ich Ninja, heute bin ich Mini Rambo 💪
 
Warum wundert mich das nicht? :rofl:
Puh wo soll ich da nur Anfang, du verkennst die Situation 🙄

Vertrauen in dich selbst?
Glaubst du bist der tapfere Ritter? So kommt es nämlich rüber wenn du auf ihren witzigen Beitrag zu einem DNA / Sex Artikel so eine Antwort gibst. 😉



Wo siehst du da einen Rambo Einsatz?
Der sehe eher so aus:
✍️
Alter wie armselig ist das denn?
Sie hat einen Witz gemacht und das Einzige was bei dir wohl hängen geblieben ist, oh eine Frau mit wenig Selbstvertrauen die bau ich Mal auf und leg sie dann flach :bucktooth:
Denn um 3.00 Früh will man nicht die Welt retten sondern Druck abbauen.🤨

Gestern war ich Ninja, heute bin ich Mini Rambo 💪
Der Nick sagt eh alles...ganz locker bleiben.
:mrgreen:
 
Zurück
Oben