Wie macht man als Frau den ersten Schritt?

Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃
Zunächst einmal hoffe ich, dass der Kollege Deinen hiesigen Nick nicht kennt. Das wäre für mich der erste Anlass, die Kurve zu kratzen. Ansonsten würde mich nettes Flirten mit Niveau ansprechen, verbunden mit nettem Äußeren und angenehmer Körpersprache. Dann wirst Du schnell spüren, wie Deine Signale aufgenommen werden.
 
Zunächst einmal hoffe ich, dass der Kollege Deinen hiesigen Nick nicht kennt. Das wäre für mich der erste Anlass, die Kurve zu kratzen. Ansonsten würde mich nettes Flirten mit Niveau ansprechen, verbunden mit nettem Äußeren und angenehmer Körpersprache. Dann wirst Du schnell spüren, wie Deine Signale aufgenommen werden.
Dann bleibt zu hoffen, das sie das flirten nicht im EF gelernt hat.
Vulva ins Gesicht drücken und eh ficken hauchen, das könnte ihn doch etwas irritieren. :mrgreen:
 
Ich find die Kommentare hier sehr fragwürdig. Ein 20j junges Ding fragt um Rat und die "alten Hasen" hier hacken drauf Rum!?

Ich glaub die Frau weiß wie sie an billigen Sex kommt, darum scheint es hier nicht zu gehen!?

Völlig egal wie sie sich hier präsentiert, hat nicht jeder ein Mindestmaß an Respekt verdient?


Meine Antwort auf die Eingangsfrage: Einfach direkt ansprechen. Wenn er nix von dir will, ist es gut, wenn du es so schnell wie möglich weißt 😉
Bin ganz deiner Meinung Serva!

Zum Thema: Rede mit ihm, frage ihn, ob er mit dir privat (in der Dienststelle der Rettung hält er sich vielleicht anstandshalber zurück) etwas trinken geht und dort merkst du, ob es zwischen euch eine Annäherung gibt. Das kann man dann langsam steigern oder es wird eben nichts, aber zumindest hast du es versucht und weißt Bescheid.

Viel Glück 🍀
 
Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃
Redet miteinander, viel und oft, das macht lockerer
 
Zurück
Oben