Macht viel Geld eine Frau sexy?

Wenn es jemand zu gar nix bringt und immer mit dem Konto im Minus schlurft, zeigt das einen Mangel an Geist und Energie.
Dieser Zusammenhang ist mir zu kurz gedacht. Es gibt auch einfach Menschen, die in ihrem Leben einfach mal eine falsche Abzweigung erwischt haben. Die tatsächlichen Gründe sind ausschlaggebend und nicht die angenommenen.
 
sport kost nix? na gö :lol: welcher genau?
Joggen kostet nichts, Städtische Hallenbäder sind billig, Liegestützen und Klimmzüge kosten auch nichts, ne Yogamatte ist auch schnell gekauft.

gesunde ernährung?
In der Obst und Gemüseabteilung nicht immer auf die dicken Melonen gucken sondern auch mal auf die Preisschilder.

für die bildung im internet brauchst einen laptop oder pc, einen internetanschluss und strom.
Sowas gehört doch wie ein Kühlschrank zur Standardausstattung eines Haushaltes. Wie reden ja nicht von Obdachlosen sondern von Personen, wo das Geld knapp ist.
 
Joggen kostet nichts, Städtische Hallenbäder sind billig, Liegestützen und Klimmzüge kosten auch nichts, ne Yogamatte ist auch schnell gekauft.
gute jogging schuhe kosten gerne 150.- aufwärts, und da bist du noch nackt :D

In der Obst und Gemüseabteilung nicht immer auf die dicken Melonen gucken sondern auch mal auf die Preisschilder.
hab ich gestern gemacht. bio gurke 1,49, normale salat gurke 0,49 :D:D

Sowas gehört doch wie ein Kühlschrank zur Standardausstattung eines Haushaltes. Wie reden ja nicht von Obdachlosen sondern von Personen, wo das Geld knapp ist.
und kostet ;)
 
und da bist du noch nackt
Keine Ahnung woher das kommt, aber mittlerweile kann man nicht mehr Wandern ohne Kohlenstoff- Leichtbaustöcke und beim Joggen müssen es aerodynamisch optimierte Hightech- Kleidung aus raumfahrterprobten Fasern sein. Schuhe okay, ansonsten Shirt und halt ne Sporthose.

Ich bleib dabei, mit wenig bis gar kein Geld lässt sich viel Sport treiben, mit wenig Geld kann man sich auch ausgewogen Ernährem (muss ja nicht jeden Tag Fleisch geben) und nen Internetzugang hat man heutzutage einfach.
 
Sexy und anziehend finde ich den Menschen, nicht was er besitzt und ob er einen guten Kontostand hat. Derlei materialistische Charaktere halte ich, so gut es geht, aus meinem Leben fern. Man hat dann zwar fast keine "Freunde" mehr, aber das tangiert mich mittlerweile maximal peripher.
 
Das geht halt auch nur bei denen, die echt viel haben.



Das hat oft nix mit Klugheit zu tun. Ich bin kein gutes Beispiel, aber als ich Alleinerzieherin war, kurz nach der Trennung und mich erst auch finanziell derrappeln musste, hab ich mir einen ***** eingetreten, der unter jeder Sau war und immer noch ist (das Spiel spielt der immer noch und er findet IMMER eine Frau, bei der sich durchschnorren kann, lange Geschichte, delogiert, obdachlos, blabla). Ich war völlig ausgehungert nach Gesprächen, Zuwendung, etc. und hab mich voll einwickeln lassen. Nach 3 Monaten bin ich draufgekommen, dass ich plötzlich völlig blank war und der sich regelrecht eingenistet hat (er hatte damals noch eine Wohnung, aber tlw. keinen Strom, etc., bin ständig eingesprungen, wenn was anstand - auch was sein Kind betraf, etc.). Eine ganze Weile hab ich dann an dem Minus rumgekiefelt und frage mich bis heute, wie mir das passieren konnte. Nicht, dass ich hyperintelligent bin oder sowas :D Aber ein bissl Hausverstand sollte drin sein, den hab ich damals offenbar abgelegt.


Na gut, zugegeben, oft lässt man sich durch Gefühle fehlleiten - und ab und zu hat man einfach Pech - wollte auch niemanden persönlich angreifen ;).
 
Na gut, zugegeben, oft lässt man sich durch Gefühle fehlleiten - und ab und zu hat man einfach Pech - wollte auch niemanden persönlich angreifen ;).

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Ganz im Gegenteil, als Betroffene kann man sagen, warum das genau so passiert ist. Und vielleicht versteht der eine oder andere dann, was in Menschen, die auf diese Weise in die Scheiße gegriffen haben, vorgegangen ist und dass die nicht unbedingt dumm sein müssen :)
 
Es kommt halt auch drauf an, was jemand als "sexy" empfindet. Wenn es für den einen ein dickes Bankkonto sein muß, die Villa an der Cote d'azur und die Sportwagen in der Garage - ja meinetwegen. Meins ist es nicht, mich ziehen andere Faktoren an. Und ich bekomm auch ganz bestimmt kein Glitzern in den Augen, wenn frau aufgrund des bestens gefüllten Kleiderschranks den Satz "Ich hab nichts anzuziehen" höchstens aus der Literatur kennt. (Achtung: Ironie!)
Daher wird die Frage wohl auch nicht generell zu beantworten sein, und wie bei so vielen anderen auch, wird hier jeder seine eigene Wahrheit finden müssen.
 
Ist ja umgekehrt auch nicht anders....es gibt Frauen die reiche Männer attraktiv finden und die Geld glücklich macht.
Beides kann ich nicht verstehen. Entweder finde ich einen Mensch anziehend oder nicht wobei die Sympathie oder der Humor einen großen Teil dazu beitragen können....
 
Also rein auf der Emotionalen Seite sicher nicht. Viel Geld mag Sicherheit bringen und so mancher würde für Geld vieles tun aber deswegen macht es einen Menschen noch lange nicht Sexier oder zu einen besseren Menschen. Was mich da schon viel mehr anzieht sind Frauen die Unabhängig, Stark sind die ihre Meinung haben und sich nicht verdrehen lassen durch andere.
 
Viel Geld kann und wird eine Frau in erster Linie (emotional) einsam machen, weil sie nie sicher sein kann WAS ein potentieller Verehrer denn nun wirklich an ihr schätzt. Besteht Interesse an ihr als Mensch oder doch viel mehr an ihrem Bankkonto? Susanne Klatten war vor diesem Hintergrund ein Paradebeispiel. Warum ist sie auf diesen Gigolo hereingefallen? "Weil er gut zuhören konnte." Ihre Worte. Der Typ schien aber wohl das Geld interessanter zu finden als die Frau, die sich ihm emotional geöffnet hatte. Schön blöd. Meiner Meinung nach sind es in erster Linie Eigenschaften wie Intelligenz und Empathie, die eine Frau attraktiv und sexy machen. Einen guten Charakter kann man sich auch für alles Geld der Welt nicht kaufen...
 
Der Faden ist zwar schon älter, da aber durch die von mir sehr geschätzte Marlene erstellt, auch hier gerne eine Wortspende von mir:

Wie weit eine wohlhabende Frau auf Grund dieser Eigenschaft als "sexy" empfunden wird hängt wohl u. a. ab von

1) dem Status
2) der Erwartung bzw. dem Motiv

1) Wie bin ich selbst finanziell und gesellschaftlich aufgestellt? Bin ich wohlhabend, dann ist mir die finanzielle Ausstattung des Gegenübers entweder a) egal oder b) bin ich froh darüber mit gleichwertigem Klientel zu verkehren.

2) Erwarte ich mir Sex oder Geld, selten Beides. Stellt sich die Frage a) bin ich bereit für Sex (bzw. Aufmerksamkeit und Zuwendung) Geld zu bezahlen oder b) bin ich bereit für Geld Sex (bzw. Aufmerksamkeit und Zuwendung) zu geben. Je aus Sichtweise des jeweiligen Mitspielers/IN zu beantworten.

Grundsätzlich macht für einen Mann kein Umstand eine Frau von sich aus "sexy" mit Ausnahme der Tatsache, dass sie eben Frau ist.
 
Das Endergebnis zählt, nicht die Gründe.
Mit dieser Ansicht machst Du Lottogewinner oder die Kinder reicher Eltern zu Leistungsträgern. Wir sind uns einig, dass die nichts geleistet haben sondern einfach nur Glück hatten?

Und ich habe mehr Respekt vor jemanden der getan hat was er für richtig hält und damit gescheitert ist, als vor jemanden der durch Zufall wohlhabend geworden ist.
 
Mit dieser Ansicht machst Du Lottogewinner oder die Kinder reicher Eltern zu Leistungsträgern. Wir sind uns einig, dass die nichts geleistet haben sondern einfach nur Glück hatten?

Und ich habe mehr Respekt vor jemanden der getan hat was er für richtig hält und damit gescheitert ist, als vor jemanden der durch Zufall wohlhabend geworden ist.

Werden wir jetzt esoterisch? :roll: Was hat deine Gschichtn mit Lottogewinnern noch mit dem Ausgangsthema zu tun? :roll:
 
Zurück
Oben