Wie macht man als Frau den ersten Schritt?

Mitglied #622080

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (Sankt Pölten)
Registriert
11.5.2022
Beiträge
57
Reaktionen
881
Punkte
326
Checks
1
Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃
 

Wie macht man als Frau den ersten Schritt?

Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃
Einfach fragen, ob er mit dir etwas trinken gehen mag

Rest ergibt sich dann, oder auch nicht
 
Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃

Sag, dass du ihn besuchen kommst, dass er Schnitzel mit Erdäpfelsalat machen und das Bett frisch überziehen soll.....
 
Ich hab schon seit einigen Monaten einen Crush auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (ich war bei der Rettung, bin jetzt nur mehr freiwillig und er ist immer noch dort) und da ich noch keine gichtige Beziehung hatte, find ich es richtig schwierig einzuschätzen, ob er auch wirklich was von mir will oder ob ich mir das nur einbilde🙈 ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?😅🙃
Wie alt ist Er denn?
 
ich will nicht vorzeitig meine Gefühle gestehen, solang ich mir nicht sicher bin ob er mich auch gut findet… wie find ich das am besten heraus? Hat jemand Tipps?
Zeig ihm deinen Auftritt hier mit Hinweis auf deine Fotos. Wenn er dann noch Lust auf dich hat, seid ihr auf einer Wellenlänge, bzw. auf gleichem Niveau.
 
Darf bei deinem Nick doch absolut kein Problem sein🤔🧐

Aber gichtig in deinem Alter, solltest wirklich vom Arzt abklären lassen, - könnt leicht mitm Übergewicht zsamm hängen
 
Ja eh, er hat eh mal gemeint dass er mich zum Essen einlädt weil er mein Essen aufgegessen hat aber dazu kam’s noch nie😅
vielleicht is besser du fragst ihn ob er bei irgendwas einspringen kann, was weiss ich wo, weil du eine absage hast. er soll sich halt nicht gleich was deswegen einbilden und vorher kann er dir dein essen zahlen was er dir schuldet. am besten zu Killers of the Flower Moon (2023) ⭐ 8.1 | Crime, Drama, History laeuft gerade im kino und dauert 3.5 stunden, da kann man schon einschlafen und einem der kopf auf die schulter des anderen fallen. fuck, ich sollte bravo leserbriefe beantworten 😅
 
Zurück
Oben