Wo macht man als Frau den ersten Schnitt?

Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?

Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
Hätte ich sie noch, würde ich dir jetzt die Nummer von meiner Ex schicken. :)

Eine Soziopathin die ein Meister der Manipulation war. Emotionale Abhängigkeit, sexuelle Anbindung und Umerziehung. Bevor ich ihr noch den gewünschten Bungalow hingestellt habe bin ich zum Glück raus aus der Beziehung. :)

Ich behaupte ein wenig kann man schon in die Persönlichkeit eingreifen um ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren. Bis zu einem gewissen Grad toleriere ich solche Versuche auch, aber es gibt ein paar Linien die man nicht überschreiten sollte. Die Arschkarte haben wohl jene die so eine raffinierte und schleichende Entwicklung nicht erkennen können.

Ich selbst habe es eben damals zugelassen, weil zweimal am Tag Sex mit einem hochintelligenten Mädel das Modellniveau hatte, da kann von mir aus schon mal im Glauben leben sie hätte mich im Griff.

Gegen eine Sache konnte man sich aber selbst in voller Erkenntnis nicht wehren. Wenn man bei jeder Gelegenheit die Hand auf dem Oberschenkel hat und dies danach entzogen wird vermisst man es. Aber das Prinzip kennen wir zum Glück alle schon aus Ghostbusters. "Und jetzt sehen wir mal was passiert wenn wir den Kindern die Welpen weg nehmen!" ;)

Übrigens interessanter Nick. Ich bin auch Freischwinger der Stufe 5. Mein Wasser kostet pro Liter 2,90€. :D
 
Inspiriert von einem anderen Thread, frage ich mich wo man als Frau den ersten Schnitt in der Beziehung macht?

Kein Bier mehr mit den Freunden, Message Control oder doch bei den eher flachen Witzen anfangen?
Wie bringe ich meinen Mann also am besten auf Linie oder anders ausgedrückt, mit welchen Schnitt beginne ich damit er so wird wie ich es mir wünsche?
Schritt 1.....
Daham im Elternhaus hab i beim Ludeln ned sitzen miassn...:vorsichtig::lol:
 
Der zu Beginn durchaus ironisch konnotierte Thread, hat doch vielleicht etwas mehr Wahrheit in sich als es dem einen oder der anderen oder denen dazwischen oder außerhalb, lieb sein mag. Wenn ich entsprechende Fachliteratur zitieren darf:

Experte erklärt: Deshalb muss man seinen Partner ändern



:D
Ah, so ist Empowerment gemeint....
 
Hi,




das liegt an der DNS Übertragung beim Sex ....


LG Tom
Vorsicht, es gibt Menschen die so etwas glauben.
Weil Sie habe keine Ahnung von Zellteilung habe. Meiose und Mitose. Aus Halbwahrheiten entstehen dann FakeNews.
 
Ganz so daneben ist der Thread bzw. das Thema ja nicht.

Mit ein Grund meiner "seriell monogamen" Lebensweise ist sicher,
dass die diversen Damen meinten, irgendwelche Dinge in meinem Leben zu ihren Gunsten und meinen Ungunsten verändern zu müssen.
Auch "Sekundärerfahrungen" in diesem Genre durfte ich mehr als reichlich "mit"erleben.

Ein paar Highlights:
"Jetzt wo wir eine Beziehung haben, wirst Du ja Dein Kind nicht mehr so oft bei Dir haben"
"Ich mag Golf nicht, also so oft wirst Du das in Zukunft nicht mehr spielen können"
"Wir sortieren jetzt dann mal Deinen Kasten durch und werfen einige der schwarzen Polos aus,
und kaufen andere Farben wie gelb, lila, etc. ..."

wenn ich da alle "No go's" aufschreibe, bräuchte ich wohl Urlaub.

To make a long story short: Bis dato hat noch jede Frau in meinem Leben nach einer gewissen Zeit versucht,
an irgendwelchen Dingen "rumzuschrauben" irgendwas zu verändern, etc.
Ich neige zu wenig Sensibiliät in diesen Dingen, krieg das also nicht sofort mit.
Wenn ich's aber mitbekomme war das bis dato immer der Anfang vom Ende. ;)
 
Wer sich nicht ändert, wer sich nicht weiterentwickelt ist tot .......
Der riesige Unterschied ist nur:
Nimmt man diese Änderungen aus eigenem Antrieb vor, oder weil sie durch den/die Partner/in aufgezwungen werden.

Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Wenn einem in der Beziehung neue Verhaltensweisen vorgestellt werden,
die man dann selbst auch Verbesserung wahrnimmt - dann wird man die ohne großes Gezeter auch verinnerlichen und umsetzen.
Eine Verschlechterung der eigenen Situation "der Beziehung zu Liebe" wird man wohl kaum lang durchhalten.
 
Hi,

To make a long story short: Bis dato hat noch jede Frau in meinem Leben nach einer gewissen Zeit versucht,
an irgendwelchen Dingen "rumzuschrauben" irgendwas zu verändern, etc.
Ich neige zu wenig Sensibiliät in diesen Dingen, krieg das also nicht sofort mit.
Wenn ich's aber mitbekomme war das bis dato immer der Anfang vom Ende. ;)

also so hab ich das nie erlebt. Es gab da schon mal welche, die nach einer gewissen Zeit meinten, sie würden jetzt Exklusivität wollen, wenn es vernünftig vorgetragen wird, kann man da ja auch gerne drüber diskutieren.

Kleidung, Stil etc. wollte eigentlich keine je ändern, im Gegenteil, ich bin da durchaus dankbar, wenn wir mal meine Hemden und Pullis durchgehen, was schon zu unpassend ist.

LG Tom
 
natürlich formt sich das weib den mann nach seinen wünschen und vorstellungen. die kluge frau macht dies jedoch auf eine derart subtile art und weise, das der arme tropf tatsächlich vermeint die änderung entspricht seinen eigenen wünschen. dieses andere ändern wollen liegt im wesen und der natur der frau, sie kann gar nicht anders.

egal ob der armen tropf, der aus liebe zu allem ja und amen sagt und damit unwiderruflich den grundstein seiner verknechtung legt oder der sexuell eher unerfahrenen jungmann, welcher in die fänge der sexuell erfahrenen frau gerät und sich in sexuelle abhängigkeit begibt.

alle geben ihre eigenständigkeit und selbstbestimmung für eine illusion auf, aber so ist halt das schicksal der eierlosen geschlechtsgenossen, sie haben es nicht anders verdient.

ausser acht darf man/n natürlich eines niemals lassen: erst ändert frau den mann so wie sie ihn haben will, hat sie ihn dann so, dann will sie ihn oft nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,



also so hab ich das nie erlebt. Es gab da schon mal welche, die nach einer gewissen Zeit meinten, sie würden jetzt Exklusivität wollen, wenn es vernünftig vorgetragen wird, kann man da ja auch gerne drüber diskutieren.

Kleidung, Stil etc. wollte eigentlich keine je ändern, im Gegenteil, ich bin da durchaus dankbar, wenn wir mal meine Hemden und Pullis durchgehen, was schon zu unpassend ist.

LG Tom
Die Exklusivitätsfrage ist wieder ein ganz anderes Thema, und kommt auch drauf an,
welche Entwicklungsgeschichte die Beziehung bis dahin genommen hat.

Ich habe auch mal eine (mittlerweile Ex)Freundin gefragt,
ob sie Ideen zur Umgestaltung meines Wohnzimmers hätte - und ihre Ideen waren gut.
Daher habe ich die auch umgesetzt.

Da nähern wir uns aber des Pudels Kern.
Suchst Du bewusst IHRE Unterstützung bei der Durchforstung Deines Kleiderkastens
oder überschreitet SIE Grenzen, in dem sie diese Durchforstung quasi anordnet?
Da ist IMHO ein gewaltiger Unterschied im Approach.
Kommt ein Ratschlag ungefragt und ungebeten, dann überwiegt der Schlag den Rat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben