Krankheiten beim Oralverkehr

Das blöde bei HPV ist, der Mann kann es sich einfangen, es gibt aber keinen Test um herauszufinden ob der Mann es hat.
Frauen die nicht geimpft sind haben dann das Risiko bzw. auch die geimpften Frauen sind nicht gegen alle Stämme immun.
Ein Thema das man kennen sollte.
Männer können sich übrigens auch impfen lassen.
In Österreich aber aufpassen das man keine veraltete Impfung bekommt.

.
 
Eine Freundin hatte sich dadurch eine Arthrose im Kiefergelenk zugezogen. Aber mit zwei kleinen OP`s war das wieder in Ordnung.
 
Ja! Die gibt's! Z.B. ich, wenn ich keinen Schwanz und keine Muschi zur Verfügung habe, baue ich meine Geilheit am Bildschirm ab, indem ich mir einen Porno anschaue, bei dem ein Schwanz gelutscht wird. Um die Illusion zu verstärken, lutsche ich dazu einen mit Saugnapf vor mir aufgerichteten Dildo und wichse gleichzeitig meinen Schanz so sanft, als ob er gelutscht würde.
Des Kopfkino is faszinierend...danke dafür :undweg: .
 
Achso, Gefahr durch Bissverletzungen sollte man nicht ausser acht lassen !
auch wenn's scherzhaft gemeint war, doch nicht ganz so weit hergeholt.
Wie oft hat man denn hier im EF nicht schon gelesen vom mehr als unangenehmen "Zahneinsatz" der einen oder anderen Dame.
Auch ich selbst durfte dieses "Vergnügen" schon erleben, GSD nicht allzu oft.
 
auch wenn's scherzhaft gemeint war, doch nicht ganz so weit hergeholt.
Wie oft hat man denn hier im EF nicht schon gelesen vom mehr als unangenehmen "Zahneinsatz" der einen oder anderen Dame.
Auch ich selbst durfte dieses "Vergnügen" schon erleben, GSD nicht allzu oft.
Gilt a obissane Horhaut ah als beschritten? Oder is des dann abgfressen :rofl:
 
Zurück
Oben