Krankheiten beim Oralverkehr

Registriert
9.4.2019
Beiträge
5
Reaktionen
208
Punkte
31
Hallo an alle,

im Internet steht über dieses Thema viel und es wird einem Angst und Bange wenn man alles liest.
Jedoch würde mich wirklich interessieren welcher Mann der sich einen Blowjob Natur gegönnt hat auch wirklich was eingefangen hat bzw. wie hoch ist die Ansteckgefahr für den Mann.lg
 
Ob andere Männer sich mit irgendwas angesteckt haben war und ist mir ziemlich blunzn.
Ich jedenfalls habe mir noch nie was eingefangen und in 35 Jahren waren da so einige Blowjobs dabei. Ausschließlich "natur", anders lasse ich gar nicht blasen.
 
Ob andere Männer sich mit irgendwas angesteckt haben war und ist mir ziemlich blunzn.
Ich jedenfalls habe mir noch nie was eingefangen und in 35 Jahren waren da so einige Blowjobs dabei. Ausschließlich "natur", anders lasse ich gar nicht blasen.
Sehr interessant, ich vermute das für den Empfänger das Risiko sehr gering ist.
 
Wenn der Mund und der Rachen des Bläsers weder verwundet noch gerötet ist und zum Schluss der Mund gespült wird, ist die Gefahr relativ gering.
 
Leute hier geht es mir um die Ansteckungsgefahr für den Mann der sich Oral befriedigen lässt, und nicht um die Frau oder Mann welche den Blowjob ausübt.
 
mir hat mal ein arzt gesagt, dass es schon möglich ist sich zb mit tripper anzustecken, wenn man jmd die hand gibt der stark schwitzt und man selbst nur einen kleinen kratzer auf der hand hat. ich glaube der springende punkt sind offene wunden
 
Jedoch würde mich wirklich interessieren welcher Mann der sich einen Blowjob Natur gegönnt hat auch wirklich was eingefangen hat bzw. wie hoch ist die Ansteckgefahr für den Mann.lg
:winke:Hi! Ich zum Beispiel.

Und NATÜRLICH kann man sich Oral was einfangen.

Hier eine kleine Liste

STIs commonly caught through oral sex are:

Infections less frequently passed on through oral sex include:

Bei Syphilis und Herpes zB ist nur die Frage ob ein Ulkus oder ein Fieberbläschen im Mundbereich vorhanden ist. Das ist wohl schwer zu sagen ohne vorher die Mundhöhle mit einer Taschenlampe auszuleuchten bzw eine medizinische Untersuchung vorzunehmen. Ähnliches gilt für HPV (oder "Feigwarzen").
HIV und Hepatitis werden nicht durch Speichel übertragen. Aber durch Blut. Zahnfleischbluten kann reichen.

Ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist oder nicht ist eine andere Frage. Wie gesagt: Abhängig von den Umständen.
Persönlich hab ich mich nach ein paar Blowjobs wo ich dummerweise kein Gummi genommen hab schon auf einer dermatologischen Ambulanz wiedergefunden:kopfklatsch:. Ich wär also vorsichtig mit sowas zu locker umzugehen
 
Persönlich hab ich mich nach ein paar Blowjobs wo ich dummerweise kein Gummi genommen hab schon auf einer dermatologischen Ambulanz wiedergefunden
also ich seh das so, daß Du damit natürlich richtig Pech hattest. Man kann's eben nie wissen, das ist klar.
Wenn ich denke, wie lange und oft ich schon BJs ungummiert machen lasse - bislang gab's nie das geringste Problem. Vielleicht hab ich auch nur enormes Glück gehabt :unsicher:
 
also ich seh das so, daß Du damit natürlich richtig Pech hattest. Man kann's eben nie wissen, das ist klar.
Wenn ich denke, wie lange und oft ich schon BJs ungummiert machen lasse - bislang gab's nie das geringste Problem. Vielleicht hab ich auch nur enormes Glück gehabt :unsicher:
Ja das mag schon sein. Trotzdem wär ich eben vorsichtig sowas speziell mit Professionellen oder Frauen die regelmäßig verschiedene Partner haben (Swingern) auszuprobieren.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist... die Wahrscheinlichkeit und Prozentrechnungen sind einem ziemlich egal wenn man dann selbst was hat.
 
Zurück
Oben