Multiple Orgasmen beim Mann?

Registriert
9.1.2024
Beiträge
23
Reaktionen
40
Punkte
13
Um es gleich mal klarzustellen mir geht es hier nicht um die Multiple Orgasmen die man mit endlosem Beckenbodentraining und ein paar Speziellen Techniken erreichen kann.
So jetzt zu meiner Situation, ich hab schon immer ein "Problem" mit ner Leichten Form von primäre EP (im Volksmund a klana Schnellspritzer) und Natürlich über die Jahre hab ich es mit allen möglichen Übungen/Salben/Sprays/Tabletten versucht.
Letztes Jahr hab ich nun aber durch reinen Zufall festgestellt das bei mir nach dem Samenerguss nicht zwangsläufig Schluß ist (von Medizinischer Seite sollte doch nach einem Schuss die Erektion enden) , sofern noch genug "Geilheit" und Stimulation vorhanden sind kann ich nach einem leichten Leistungsverlust (mit 80% Härte der Erektion) für 2-3 min wieder mit ner ganz normalen Erektion weitermachen bis ich nach ca +- 10min erneut kommen kann, bis mir dann irgendwann wirklich die Lust vergeht.

Jetzt wäre meine Frage ob jemand sowas schon mal so was erlebt/davon gehört hat und ob das Möglicherweise was mit meiner EP zu tun hat ( soll ja was mit der Serotonin Aufnahme im Gehirn zu tun haben) ?
 
Das hört sich doch klasse an... ich kann das bestätigen,... ist bei meinem Mann auch so... und er hat keine Probleme mit dem schnellen kommen oder so...

Lg
 
1. salben, sprays oder gar tabletten brauchts ned.
geilheit.... und somit auch der orgasmus.... passiert zum großteil im kopf.
die beste "übung" dazu is stundenlange stimulation aka wichsn.

2. durch zufall? dein ernst? wie soll man sich das vorstellen?

3. multiple O's hab i meistens, wenns "trocken" sind. nachm spritzn is meistens a ruh, zumindest für a paar minuten.

4. zur frage.... so gsehn ja, i war mit 30 auch no von der schnell(er)en sorte, mit 20 überhaupt. mit den jahren legt sichs.😉
 
1. salben, sprays oder gar tabletten brauchts ned.
geilheit.... und somit auch der orgasmus.... passiert zum großteil im kopf.
die beste "übung" dazu is stundenlange stimulation aka wichsn.

2. durch zufall? dein ernst? wie soll man sich das vorstellen?

3. multiple O's hab i meistens, wenns "trocken" sind. nachm spritzn is meistens a ruh, zumindest für a paar minuten.

4. zur frage.... so gsehn ja, i war mit 30 auch no von der schnell(er)en sorte, mit 20 überhaupt. mit den jahren legt sichs.😉
Zum Zufall : Eine Dame aus dem Gewerbe hat mal gefragt wie oft ich in der Stunde kann /will, und ein paar Wochen Später als ich mal nen Entspannten Sontag zu Hause hatte kam mir die Idee das mal für mich Auszutesten, und wie du sagst nach dem Spritzen verliert man normalerweise die Lust und man braucht ne kurze Pause aber an dem Tag war ich dermaßen Dauergeil das er auch nach 5 min noch gestanden ist und so hab ich halt weitergemacht mit dem Ergebnis das ich 5 mal in 60 min gekommen bin.
Und zum Alter ich kratz auch schon am 40er und ist noch fast das gleiche wie mit 18:cry: aber mit den Jahren lernt man ein paar kleine tricks und kann mit genügend Vorbereitung noch 1-2 min zusätzlich rausholen😤
 
Gehörte früher auch zur schnellen Truppe, aber da bei mir das "Zusammenfallen" nach dem Orgasmus ausblieb, konnte ich nach einer kurzen Bewegungspause, die der Hypersensibilität geschuldet war, einfach weitermachen, sofern die Partnerin das auch wollte.
Manchmal ließ sich das auch noch 1-2 mal wiederholen.
In Erinnerung geblieben ist mir das eine Mal, als es schlussendlich 5 Orgasmen waren, weil vorallem der Letzte sich völlig anders angefühlt hat. War mehr in Richtung Ganzkörper Orgasmus - der Penis selbst und das Pumpen des PC Muskels war kaum spürbar.
 
Gehörte früher auch zur schnellen Truppe, aber da bei mir das "Zusammenfallen" nach dem Orgasmus ausblieb, konnte ich nach einer kurzen Bewegungspause, die der Hypersensibilität geschuldet war, einfach weitermachen, sofern die Partnerin das auch wollte.
Manchmal ließ sich das auch noch 1-2 mal wiederholen.
In Erinnerung geblieben ist mir das eine Mal, als es schlussendlich 5 Orgasmen waren, weil vorallem der Letzte sich völlig anders angefühlt hat. War mehr in Richtung Ganzkörper Orgasmus - der Penis selbst und das Pumpen des PC Muskels war kaum spürbar.

Sehr schönes Erlebnis…
 
Hab das von ner Sexual medizinischen Seite, soll was mit der Über/Unterfunktion der Rezeptoren im Gehirn die für Serotonin zuständig sind zu tun haben, weshalb auch Leute die Antidepressiva kriegen oft nur schwer oder gar keinen Orgasmus kriegen.
Vorzeitiger Samenerguss - Potenzprobleme - Potenzstörung therapieren
interessant:
"Ejakulationszeit im Normalbereich zwischen drei und sechs Minuten"
da war ich wohl auch von Punkt 4 betroffen 😅
 
Zurück
Oben