Multiple Orgasmen beim Mann?

Wie ruftst Du ihn hervor?
Hmmm...
Richtig "absichtlich" mach ich das nicht. Hängt bei mir sehr stark von der daran "beteiligten Person" ab. Ist es der Richtige (in deinem Fall wahrscheinlich die Richtige) geht bzw funktioniert es eher.
Aber auch das ist ein wichtiger Punkt. Da von Funktion zu sprechen ist ja schon mal falsch. Je weniger Kopf ich dabei habe desto besser könnte man sagen...
Was ich rein praktisch festgestellt habe bei mir, je langsamer ich mich dem Orgasmus nähere (man könnte auch sagen je langsamer es mir gemacht wird) desto intensiver ist er dann auch. Es baut sich unglaublich "Druck" auf, ich spüre das im ganzen Körper und die "Entladung" findet dann auch im ganzen Körper statt 😊
Bis in die Zehenspitzen sozusagen, geht auch mit starken Kontraktionen meines Körpers einher.
durch Prostata Stimulation bisschen in die Richtung geht
Stimmt, die Richtung ist ähnlich. Aber (zumindest für mich) ist das dennoch unterschiedlich. Ein Orgasmus an dem die Prostata beteiligt ist fühlt sich wieder anders an. Findet eher im Unterleib, nicht "im Schwanz", statt.
Voll schwierig zu beschreiben 😄

Aber an den verschiedenen Erscheinungsformen und tatsächlich stark unterschiedlichen Intensitäten kann man ganz deutlich sehen dass unser Gehirn das größte Sexualorgan ist. Und nicht das was zwischen unseren Beinen baumelt 😉
Und hat Mann das mal erkannt oder erlebt dann ist er auf einem guten Weg finde ich...
 
Mano, welch komplizierte Frage.
Jeder Mann wird dahingehend verschieden sein und ich kann nur von mir sagen das alles absolut vom Kopferl abhängt.
Mal gehts schneller, mal dauerts länger, mal ist man einfach überrascht weils so schnell ging und anderes mal denkt man, man hat nach der ersten runde einfach noch mehr lust.
Schalte doch einfach mal den Kopf aus und genieße so wie es ist.
Ob das nun multiple ist oder nur ein einfacher oder vielleicht ein Erdbeben ist doch völlig egal.
Wichtig ist´s das beiden gefällt und wenn ich richtig auf ihr liege, gekommen bin, gleich mit ihr küsse, bisserl durch ihr Haar fahre, wir uns anlächeln dann saugt sie eigentlich nach wie vvor den Penis in ihr an und er flutscht nicht raus und dann kanns sein das es nach vielleicht 2, 3 Minuten geich wieder zu einer Erektion kommt.
Also er wird nur halbschlaff und gleich wieder hart aber darüber soll man sich auch keinen Kopf machen.
Einfach genießen und weiter gehts ...
 
Zurück
Oben