Kribbeln/Pochen auf der Zunge nach Oralverkehr

auch wenn die Frage des TE wohl etwas kreativ ist, find ich eure Reaktionen ehrlich gesagt recht "dürftig", um es nett zu formulieren. Nachdem er sich nicht mehr meldet, ist er wohl entweder an der STD gestorben, (zugegeben ein worst-case-szenario) oder er fand den Negativbefund so positiv, dass er sich aus Refllex hier spontan verabschiedet hat. (Satz- und Wortspiele sind reiner Zufall). Ich vermute ja eher, dass es ganz einfach eine "Schleimhautreaktion" war. Nicht dass ich damit sagen wollen würde, es hätte ihr so gefallen, dass sie Unmengen von Sekret produziert hat. Ach, ihr wisst schon was ich meine....

Eventuell war "sie" auch nicht perfekt rasiert und er hat sich die Zunge aufgeraspelt und hatte eine Schleimhautreaktion.

who knows...

Nur der TE wird hier Licht ins Dunkel bringen können... vermutlich werden wir es nie erfahren. Es bleibt ein Mysterium...
 
Zurück
Oben