Kribbeln/Pochen auf der Zunge nach Oralverkehr

Hallo!

Aber relativ kurz nachdem ich bei ihr wieder weg war hat meine Zunge angefangen zu kribbeln/pochen ich würde jetzt nicht brennen sagen, aber doch in die Richtung. Und auf meiner Lippe hat sich ein kleines Bläschen gebildet, das bis jetzt auch noch da ist.

Nun geh ich mal davon aus, dass Frauen in so einem Etablissement ja regeläßig getestet werden und man soweit sagen kann dass da alles so gut wie sicher ist.
aber 100% kann man ja nie sein nicht wahr?
Blöde Kommentare hast eh schon genug bekommen;)
Ich würde dir wünschen dass es wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt Fieberbläschen werden, wäre das geringste Übel.
Zum zweiten Thema möchte ich nur sagen-so gut wie sicher gibt es nicht (wurde dir hier auch schon gesagt).
Es ist einfach nur Pech wenn dir bei dem ersten derartigen Genuss gleich etwas gröberes passieren sollte.
Wünsche dir ehrlich alles Gute damit du einen schönen Urlaub genießen kannst.:up:
 
I bin sowieso der Typ "Bruthenne" :smuggrin:

I kenn den @Mitglied #669160 übrigens ned, falls du des meinst 😜

Wie gehts dir? Hattets auch Land unter? 😬
Wir sand am Sam. ganz in der Früh nach Kroatien heruntergefahren... außer a gut geführte Umleitung in Ljubljana haben wir nix bemerkt.
Mei Plan mit Zwischenstopp in Kärnten bei der Heimfahrt wird owa leider nix 🙄. Wir foahrn am Sam. über Italien glei noch Tirol weiter... Familienausflug 🤷🏼‍♀️
 
I bin sowieso der Typ "Bruthenne" :smuggrin:

I kenn den @Mitglied #669160 übrigens ned, falls du des meinst 😜

Wie gehts dir? Hattets auch Land unter? 😬
Wir sand am Sam. ganz in der Früh nach Kroatien heruntergefahren... außer a gut geführte Umleitung in Ljubljana haben wir nix bemerkt.
Mei Plan mit Zwischenstopp in Kärnten bei der Heimfahrt wird owa leider nix 🙄. Wir foahrn am Sam. über Italien glei noch Tirol weiter... Familienausflug 🤷🏼‍♀️
Genau das hab ich gemeint 🤣

Wir hatten Glück. Die Nachbargemeinden hats teilwese hart erwischt. Bei uns nix.

Wobei ich habe das Haus schon vor ein paar Monaten mit leichten "Gräben" umrundet, die das Wasser aufs Feld raus leiten. Da es auch in die Leitn gebaut ist, kann eigentlich nur a bissal stehen wenns sein sollt...

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit der Familie und a feines Wetter 😁

Wird scho mal passen dos di in mei Gossn traust :fies: :fies:
 
Zurück
Oben