Vorsicht beim Sex zur Weihnachtszeit

Liebe Männer hier im Forum,

zur Weihnachtszeit ist erhöhre Vorsicht geboten:
Also wenn sich die Frau bei der umgekehrten Reiterstellung ein klein wenig nach vorne beugt sollte eigentlich nichts passieren. Ich sehe da mehr Gefahr bei der normalen Reiterstellung.

Zumindest hatte ich in der Position schon mal fast einen derartigen Vorfall und danach fast ein kleines Trauma wenn sich Frauen auf mich geschwungen haben. Zumindest ein Geräusch wie Fingerschnipsen war damals zu hören.

Gefährlicher sind wahrscheinlich die sexuellen Folgen der Weihnachtsfeiern. Fremdgehen, Geschlechtskrankheiten, Infektionen und vergessene Verhütung. Aber das gibt es ja auch zum Fasching immer wieder. ;)

Der Standard wird in letzter Zeit übrigens immer dubioser. Ist die Redaktion schon auf Urlaub und die Praktikanten dürfen sich austoben? Zumindest die "Kriegsartikel" sind aktuell garantiert von Leuten geschrieben die noch nicht beim Bundesheer waren und bezüglich Sexthemen sitzt da wahrscheinlich so ein Bubi mit Pickel am Schreibtisch der beim Onanieren an seine Mama denkt.
Und wenn ich die Moderation in den Leserkommentaren beobachte dürfte da eine Art Sekte aus weltfremden Nachwuchsalternativen am Werk sein. Highlights wie Häuser abschaffen, Dörfer auflösen und Wahlrecht für Touristen sind da nur der Gipfel des Dummberges.

Echter Quolitätsschundalismus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das - auf einer anderen Seite, nicht dem Standard - richtig verstanden habe, meinte die Studie eigentlich nur, dass die Wahrscheinlichkeit von Penisbrüchen steigt, wenn Feiertage/Urlaub sind, bei Männern in den 40ern und in ungewohnten sexuellen Situationen, wenn die Beteiligten besonders aufgeregt sind.
Sprich für niemanden ist Sex in den Weihnachtsferien gefährlicher, aber weil in der Zeit mehr Leute Zeit für Sex finden, müssen mehr Penisverletzungen behandelt werden.
 
Wenn ich das - auf einer anderen Seite, nicht dem Standard - richtig verstanden habe, meinte die Studie eigentlich nur, dass die Wahrscheinlichkeit von Penisbrüchen steigt, wenn Feiertage/Urlaub sind, bei Männern in den 40ern und in ungewohnten sexuellen Situationen, wenn die Beteiligten besonders aufgeregt sind.
Sprich für niemanden ist Sex in den Weihnachtsferien gefährlicher, aber weil in der Zeit mehr Leute Zeit für Sex finden, müssen mehr Penisverletzungen behandelt werden.
Stimmt. Sie erkannten auch einen Anstieg der Wahrscheinlichkeit von derlei Verletzungen in der Sommerurlaubszeit und gehäuft auch an Wochenendtagen.

Dabei darf man aber generell diese Passage aus dem Artikel zu der Studie nicht außer Acht lassen.

Our study is further mitigated by the fact that its main findings are based on an extremely low number of 40 penile fractures (vs 3,421) over 17 years in a country of ~85 million inhabitants. Based on the previous notion, our study is only hypothesis generating and does not imply a causal association between Christmas and penile fractures [9].
 
So ein peinlicher unnötiger Artikel....da werden irgendwelche behinderten Themen hergenommen um den Leuten was in den Kopf zu pflanzen. Penisbrüche können auch so passieren und das hat garantiert nix mit der Weihnachtszeit zu tun so ein Unfug aber der Standard ist eh nicht ernst zu nehmen das ist ein Schmierblatt der Sonderklasse. Nein Danke
 
Zurück
Oben