Rekordhoch bei sexuell übertragbaren Krankheiten

Also wenn jemand hier (so wie ich) nur mit Gummi blasen und blasen lassen will, ist es sehr, sehr schwierig, jemanden zu finden.
Die einzigen (wenigen), die sich melden, sind ebenso in einer Beziehung wie ich (was einer der Gründe für mich ist, extra vorsichtig zu sein) und dann stellen sich immer die Probleme wo und wann man sich überhaupt treffen kann.
 
Also wenn jemand hier (so wie ich) nur mit Gummi blasen und blasen lassen will, ist es sehr, sehr schwierig, jemanden zu finden.
Die einzigen (wenigen), die sich melden, sind ebenso in einer Beziehung wie ich (was einer der Gründe für mich ist, extra vorsichtig zu sein) und dann stellen sich immer die Probleme wo und wann man sich überhaupt treffen kann.
klingt für mich relativ vernünftig.
Das wäre für mich beispielsweise ein Grund, wenn jemand so schreibt, mich eher zu treffen als mit jemanden, der schreibt "spritz mir überall rein".

übrigens noch ein paar Zahlen, die Syphilisfälle haben sich da im angegebenen Zeitraum beispielsweise verzehnfacht, das kann man nicht wegdiskutieren.

 
also im ps bereich ungeschützt ein no go, zuhause gummi ein no go :)

wäre interessant wie hoch die rate ist, von den usern die ohne service in anspruch nehmen, die sich schon mal was geholt haben.

habe noch nie was gelesen, oder gar eine warnung, wo man sich angesteckt hat
 
Zurück
Oben