Kribbeln/Pochen auf der Zunge nach Oralverkehr

Also der Schwager meines Nachbarn dessen ex Freundins ex lover hatte das auch.
Blöd war nur, dass es für Zungen kaum Transplantationsmöglichkeiten gibt...
War ein harter Weg...
 
Also der Schwager meines Nachbarn dessen ex Freundins ex lover hatte das auch.
Blöd war nur, dass es für Zungen kaum Transplantationsmöglichkeiten gibt...
War ein harter Weg...

In einer Welt, in der ich über postcunnilinguale (?) gesundheitliche Probleme des Ex der Ex meines Nachbarn bescheid weiß, würde ich nicht leben wollen.
 
Hi,

In einer Welt, in der ich über postcunnilinguale (?) gesundheitliche Probleme des Ex der Ex meines Nachbarn bescheid weiß, würde ich nicht leben wollen.

er hat eine Rinderzunge transplantiert bekommen, vor Freude hat ihm seine Frau den Seitensprung verziehen....

LG Tom
 
Was ich mich halt frage ist. Welcher Erreger wird denn so schnell dass binnen weniger Stunden derartige Reaktionen verursacht werden.

Was ich so im Internet finde ist alles sehr unterschiedlich.
Könnte durchaus Herpes sein, sowas kann ziemlich schnell gehen. Vielleicht hat das auch bei dir einfach zum Ausbruch geführt und war nichtmal eine Ansteckung. Zum Hausarzt reicht eigentlich erstmal.
 
Ne. Keine weiteren Beschwerden.

Die Zunge brennt aber immernoch an der Spitze.

Ansonsten keine Probleme oder Symptome.

In zirka 2-4 Tagen sollte ich den Befund vom Labor bekommen. mal sehen
 
Nix.

Keine Geschlechtskrankheiten, kein Pilz, kein Herpes...

Alle Tests negativ.

Ich bin so schlau wie vorher.

Sind aber nur die Abstriche. Blutwertergebnisse fehlen noch.
 
Zurück
Oben