Krankheiten beim Oralverkehr

Naja... DIR natürlich nicht:schulterzuck:. Du tickst halt in vielen Punkten nicht wie die Meisten.

Aber auch wenn du dann noch Trost in der Tatsache findest dass die Wahrscheinlichkeit dafür extrem gering war... die meisten anderen Menschen wären sehr unbegeistert zB Syph Diagnosen zu erhalten.
 
Hi,

Aber auch wenn du dann noch Trost in der Tatsache findest dass die Wahrscheinlichkeit dafür extrem gering war... die meisten anderen Menschen wären sehr unbegeistert zB Syph Diagnosen zu erhalten.

siehst Du, ich würde die Wahrscheinlichkeit vorher berücksichtigen, und basierend darauf eine Entscheidung treffen, ob ich das Risiko eingehe oder nicht.

Und wenn ich nach reiflicher Überlegung das Risiko eingegangen bin und was hab, dann sage ich "Pech gehabt, selber schuld!".

Theoretisch besteht die Möglichkeit, dass Du auf eine Psychopathin triffst, die Dir den Schniedel abbeisst und Du verblutest oder sie bringt Dich sonstwie um die Ecke .... ;)

LG Tom
 
soweit mir bekannt, kann ein Urintest zum Aufspüren von Chlamydien und Tripper herangezogen werden. Für andere "Unannehmlichkeiten" nicht.

Ev. ist dir das nicht ganz richtig bekannt. Oder es ist schon wieder alles ganz anders.
Ich jedenfalls musste dafür einen bakteriologischen Test machen, in irgendeinem Labor in Wien.
Das war sehr nett! Eine hübsche Blondinen-milf hat mir nacheinander 9 Drähte in den Schwanz geschoben. Daneben stand eine junge Assistentin und sah zu.
Beim zehnten Draht hat sie dann gemeint, jetzt würde es "ein bisschen unangenehm" werden, weil jetzt müsse sie 10 Sekunden lang drinnen herumdrehen.
10 sec. können sich ziemlich ziehen :(:shock::shock::shock:, weiß ich seither.
 
Ich jedenfalls musste dafür einen bakteriologischen Test machen, in irgendeinem Labor in Wien
nun, das ist eben der "klassische" und schon ewig angewandte Harnröhrenabstrich, bei welchem auf so gut wie alles getestet wird. Hat gegenüber dem "Nur"-Urintest eben genau diesen Vorteil - nicht nur Chlamydien oder Tripper würden ansprechen, sondern alles andere auch, falls vorhanden - daher die vielen "Drähte" - für jede Krankheit einer :)
 
Hallo an alle,

im Internet steht über dieses Thema viel und es wird einem Angst und Bange wenn man alles liest.
Jedoch würde mich wirklich interessieren welcher Mann der sich einen Blowjob Natur gegönnt hat auch wirklich was eingefangen hat bzw. wie hoch ist die Ansteckgefahr für den Mann.lg
wenn du mal in der einen oder anderen form ungeschützten sex hattest (darunter fällt auch blowjobs), dann schadet es nicht mal einen test zu machen. regelmäßige tests schützt nicht nur deine gesundheit sondern auch die deiner sexpartner.

lg john
 
Beim Küssen kann man sich ja auch so allerhand einfangen. Wie ist das aber mit Geschlechtskrankheiten beim Küssen? Bleiben die Symptome dabei auf den Mundraum beschränkt, oder werden bei einer Tripper-Infektion z.B. die Schleimhäute von Eichel und Harnröhre auch mit angegriffen, wenn man beim Sex oder Blowjob ein Kondom verwendet?
 
Versteh ich. Die lutscht am infizierten Pimmel herum, und hat es schon im Rachen.
Dann küsst sie mich, und ich hab's auch dort.
Aber wieso schwer zu behandeln?
Nicht Antibiotikum, und gut ist's?
 
Aber wieso schwer zu behandeln?
Nicht Antibiotikum, und gut ist's?
Da kommen zwei Probleme zusammen:
1) Im Rachenbereich ist die Wirksamkeit eines Antibiotikums gegen Gonokokken wesentlich schwächer als im Genitalbereich.
2) In den letzten Jahren haben sich weltweit immer mehr Antibiotika-resistente Gonokokken-Stämme entwickelt. Deshalb wird Tripper heute mit zwei Antibiotika gleichzeitig behandelt - eines in Tablettenform, das andere gibt's nur als Injektion. Und es treten immer mehr Fälle auf, wo diese "Anfangs"-Therapie nicht wirkt, und zur Eradizierung des Keims weitere, tw. langwierige und komplizierte (Infusions-)Therapien notwendig sind.
Sich heutzutage Tripper einzufangen kann also Folgen haben, die sich so richtig auszahlen.
 
Danke für die Info!
Ich hab's nicht vor, mir einen Tripper einzufangen.....
Hab aber bei einem meiner wenigen paysex-Besuche von Damen, die sich schon mal einen (manche mehrere) Rachentripper eingefangen haben, gehört.
Anscheinend waren die alle binnen einer Woche oder so wieder in Amt und Würden.
Dürfte also nicht so sehr schwer zu beseitigen gewesen sein!

P. S.: Dass man darüber nicht berichten darf, habe ich auch schon erkannt.
"Es gibt keine Krankheiten, die Mädchen werden regelmässig untersucht und sind kerngesund….."
… alles andere ist Verleumdung!!!
Nicht schwer zu erraten, dass die ihre Existenz gefährdet sehen, wenn wer was anderes berichtet.
 
Damen, die sich schon mal einen (manche mehrere) Rachentripper eingefangen haben, gehört.
Anscheinend waren die alle binnen einer Woche oder so wieder in Amt und Würden.
Dürfte also nicht so sehr schwer zu beseitigen gewesen sein!
Irgendwas paßt(e) da nicht - das ist alles, was ich dazu sagen würde.
 
Also ich bin jetzt gut 1 Woche hier in diesem Forum und bin erstaunt bzw. geschockt wie leichtsinning mit der Gesundheit umgegangen wird....ich könnt weiss ich was für krankheiten haben und es interessiert keinen, hauptsache es wird geblasen......naja jedem das seine....(jetzt werden sicher kommentare wie, zu tode gefürchtet ist auch gestorben folgen)
 
Also ich bin jetzt gut 1 Woche hier in diesem Forum und bin erstaunt bzw. geschockt wie leichtsinning mit der Gesundheit umgegangen wird....ich könnt weiss ich was für krankheiten haben und es interessiert keinen, hauptsache es wird geblasen......naja jedem das seine....(jetzt werden sicher kommentare wie, zu tode gefürchtet ist auch gestorben folgen)
...fast...:
tja, man kann sich auch zu Tode fürchten ... :(

Nach dem 3ten Mal bist du dem Tod geweiht..

Krankheiten beim Oralverkehr
Es entstehen auch Krankheiten bei Moralverkehr :D
 
Zurück
Oben