Krankheiten beim Oralverkehr

also ich seh das so, daß Du damit natürlich richtig Pech hattest. Man kann's eben nie wissen, das ist klar.
Wenn ich denke, wie lange und oft ich schon BJs ungummiert machen lasse - bislang gab's nie das geringste Problem. Vielleicht hab ich auch nur enormes Glück gehabt :unsicher:

Für dich und deine Vorlieben wärs gefährlich, wenn die Bläserin hustet...:lalala:
 
Hin und wieder einen RiskCheck machen zu lassen ist sicher sinnvoll.
Ich geh immer zu VenusMed bei der Lugner City. Dort geht das vollkommen anonym wenn man will.
Noch besser, niemals AO und sonst auch alles mit Gummi.
 
Noch besser:
keinerlei Kontakt mit anderen. Weder ohne Gummi noch mit.
Stattdessen Youporn und do-it-yourself. Keinerlei Ansteckungsgefahr.
(falls vorher Hände gewaschen)
 
Also tja... Ich würde mir sicher nie einen blasen lassen mit Kondom drauf... Sonst bin ich so ziemlich paranoid, was safe sex angeht, Blowjobs/Facefuck/Throatfuck/Deepthroat oder was auch immer mit Oralsex zu tun hat kann ganz einfach nicht mit Gummi stattfinden. Die ganzen "Lecktücher" würde ich auch nicht aushalten können.
 
Zurück
Oben