penisbruch oder andere Verletzungen beim Sex

Mitglied #563020

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (95**)
Registriert
9.9.2020
Beiträge
116
Reaktionen
762
Punkte
96
Hattet ihr schon mal schmerzhafte erfahrungen beim sex. Die Reiterstellung ist ja bekannt für penisbrüche
 
ein freund von mir hat sich mal das bändchen unterhalb der eichel,frenulum praeputii,gerissen. hat geblutet wir sau, meinte er. tat auch etwas weh. sie war zu trocken, er war zu gierig-ab zur notfallambulanz.
 
Meine ist mir mal mit der Stirn in das Gesicht geknallt als wir beide spontan die Stellung gewechselt haben, einmal hatte sie einen großen D&G Ring am Finger und hat mir mit dem einen Schnitt am Prunkstück verpasst und als sie mir im Schlaf plötzlich in den Nacken küsste bin ich vor Schreck aus dem Bett gefallen. Ansonsten ist einmal der Magic Wand aus der Hand gerutscht und genau in die Kronjuwelen gefallen.

Nachträglich betrachtet bin ich der wesentlich geschicktere in der Beziehung. :) Bis auf ein falsch eingestelltes Reizstromgerät, verbummelte Handschellenschlüssel und einen Bondageknoten den ich nicht mehr öffnen konnte habe ich noch keinen Mist im Bett gebaut. :lalala:
 
Mit meiner ersten Frau heftigstens gefickt, und während dem Küssen schwungvoll die Position gewechselt. Leider war da grad meine Zunge in ihrem Mund, und sie hat sich das eigene Knie aufs Unterkiefer geknallt. Meine Zunge glatt durchgebissen, hat geblutet wie Sau, Heilung eine gefühlte Ewigkeit ☹️
 
Kleiner Zeh gebrochen bei ihr, als sie beim Stellungswechsel mit dem Zeh am Fuß der Couch hängengeblieben ist.
Ansonsten bis auf ein eingerissenes Bändchen bei mir war nichts weiter dabei.
 
Zurück
Oben