Erstes Date

Registriert
28.10.2023
Beiträge
48
Reaktionen
68
Punkte
18
Hallo an alle :)

so habe nur für nächsten Freitag ein erstes Date mit einer echt wunderschönen Frau ausgemacht. Bin schon sehr aufgeregt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ihr wisst ja mein letztes Date war schon eine Ewigkeit her, soll ja gut werde. Was zieht man so an? Stoffhose und Hemd? Soll ich nur was trinken gehen oder trinken+essen?

Kommt es blöd wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen?

Danke!

Liebe Grüße B.
 
Hallo an alle :)

so habe nur für nächsten Freitag ein erstes Date mit einer echt wunderschönen Frau ausgemacht. Bin schon sehr aufgeregt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ihr wisst ja mein letztes Date war schon eine Ewigkeit her, soll ja gut werde. Was zieht man so an? Stoffhose und Hemd? Soll ich nur was trinken gehen oder trinken+essen?

Kommt es blöd wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen?

Danke!

Liebe Grüße B.
Bleib Authentisch, sprich bleib so wie du immer bist.
Sich anders geben macht keinen Sinn.
Und NEIN.
Geschenk würde ich keines mitbringen.
 
Hallo an alle :)

so habe nur für nächsten Freitag ein erstes Date mit einer echt wunderschönen Frau ausgemacht. Bin schon sehr aufgeregt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ihr wisst ja mein letztes Date war schon eine Ewigkeit her, soll ja gut werde. Was zieht man so an? Stoffhose und Hemd? Soll ich nur was trinken gehen oder trinken+essen?

Kommt es blöd wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen?

Danke!

Liebe Grüße B.
Du brauchst keine Tipps, sei enfach du selbst. Wenn sie mit Dir auf ein Date geht, kannst du Dich nicht so blöd angestellt haben. Somit auf der selben Schiene weiterfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle :)

so habe nur für nächsten Freitag ein erstes Date mit einer echt wunderschönen Frau ausgemacht. Bin schon sehr aufgeregt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ihr wisst ja mein letztes Date war schon eine Ewigkeit her, soll ja gut werde. Was zieht man so an? Stoffhose und Hemd? Soll ich nur was trinken gehen oder trinken+essen?

Kommt es blöd wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen?

Danke!

Liebe Grüße B.
Um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn? Bez trinken/essen....

Nm ist mMn Kaffee trinken...
Abends so wie man es sich ausmacht 😅🤷‍♀️

Geschenk würde ich keines wollen... Aber das is meine bescheidene Meinung...
 
Eine von hier? 🤔
Dann liest sie deine Frage wohl eh und kann dir gleich selbst sagen, wie sie es gern hätte...
 
Hallo an alle :)

so habe nur für nächsten Freitag ein erstes Date mit einer echt wunderschönen Frau ausgemacht. Bin schon sehr aufgeregt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ihr wisst ja mein letztes Date war schon eine Ewigkeit her, soll ja gut werde. Was zieht man so an? Stoffhose und Hemd? Soll ich nur was trinken gehen oder trinken+essen?

Kommt es blöd wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen?

Danke!

Liebe Grüße B.
Eh was Dir die anderen schon gesagt haben, authentisch sein. Gewand nimm etwas, in dem Du Dich wohlfühlst und das Dir an Dir gefällt 😉
Geschenk find ich auch nicht angebracht, wenn Du was mitbringen willst, sind Blumen selten verkehrt. Allerdings lieber dezent und zurückhaltend, also ein eher kleines Sträußchen oder eine einzelne Rose z.B. ... kommt bissl auf den Typ Frau an.
 
Alles mag Frau eingeladen zu werden? Hab mal gelesen dass es heutzutage gar nicht mehr so erwünscht ist?
Stimmt. Das ist patriarchales Macho-Gehabe. Wird auch von Pickup-Artists gerne eingesetzt um der Frau ein schlechtes Gewissen zu machen. Und sie in Folge leichter ins Bett zu bekommen.

Bei einem Date auf Augenhöhe wird die Rechnung geteilt.
 
Eh was Dir die anderen schon gesagt haben, authentisch sein. Gewand nimm etwas, in dem Du Dich wohlfühlst und das Dir an Dir gefällt 😉
Geschenk find ich auch nicht angebracht, wenn Du was mitbringen willst, sind Blumen selten verkehrt. Allerdings lieber dezent und zurückhaltend, also ein eher kleines Sträußchen oder eine einzelne Rose z.B. ... kommt bissl auf den Typ Frau an.


I mecht sicher kane Blumen kriang beim ersten Date, egal ob Strauß oder a einzelne :bucktooth:...übrigens a ned beim zweiten oder dritten Treffen...
I gfrei mi voi über Blumen, owa nur in einer Beziehung... bei einem Date warat ma des zu schleimig 🤢
Oh wait...mit wem red i do...😈😅😆🤣😂:aetsch::undweg::haha:
 
Zurück
Oben